Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

2 x 11er aus . . . ? ? ?

Antworten
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

2 x 11er aus . . . ? ? ?

#1

Beitrag von Gustel »

12004041_10206917887482485_2625390920416267036_n.jpg
10629611_1643484089269087_7303427834336506306_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZR 750 C3
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: 2 x 11er aus . . . ? ? ?

#2

Beitrag von Opodeldok »

{[]} Also wenn der kleine Japaner an der roten das häßliche Scheibchen [{}] entfernt............lecker {[]}
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Subway

Re: 2 x 11er aus . . . ? ? ?

#3

Beitrag von Subway »

Also die Rote ist etwas überladen, aber nur ein Hauch, ein bischen vielleicht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ehy, die karre ist kompl. zu gepackt. Weniger ist da manchmal mehr. ;-)

Die Obere ist geil. {[]}
Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 886
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 19:59
Wohnort: Sarstedt OT Hotteln

Re: 2 x 11er aus . . . ? ? ?

#4

Beitrag von Nightwolf »

Hm...die Felgen und die Lackteile, besonders von der Roten sind {[]}

Der Rest ist nicht meins :?

hand zum gruß
Nightwolf
Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: 2 x 11er aus . . . ? ? ?

#5

Beitrag von Damir »

Bei beiden fehlt halt bissle Hubraum :mrgreen: :mrgreen: , sonst ganz ok, eher die erste. {[]}

Damir
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: 2 x 11er aus . . . ? ? ?

#6

Beitrag von Opodeldok »

Damir hat geschrieben:Bei beiden fehlt halt bissle Hubraum :mrgreen: :mrgreen: , sonst ganz ok, eher die erste. {[]}

Damir

Soweit richtig...........Aaaaber , die fahren ganz ohne Wasser {[]}
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: 2 x 11er aus . . . ? ? ?

#7

Beitrag von jogri8 »

Ganz klar die Schwarze!!!

Allerdings ohne diesen rollerhaften Auspuff..................

...................sieht ja aus wie bei einem Pocket Bike!!!!!!

Die Farbkombination Schwarz/Braun hat was. Das Muster von so einem englichen Chesterfieldsessel allerdings nicht so!!!!

Die Rote ist mir einfach zu überladen!
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 2 x 11er aus . . . ? ? ?

#8

Beitrag von Dirty Harry »

Was sind denn das für Scheißhäufen?

Oben der Tschobber mit der langen Gabel und dem Pocketbikeauspuff und drunter die Kirmeskarre.

Also mein Ding sind die beiden nicht, dagegen sieht ne Basis 11er richtig klasse aus.

Wußtet Ihr eigentlich, daß der Trend wieder zur Original 11er geht, wie damals bei der "Z".

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Subway

Re: 2 x 11er aus . . . ? ? ?

#9

Beitrag von Subway »

Dirty Harry hat geschrieben:
Wußtet Ihr eigentlich, daß der Trend wieder zur Original 11er geht, wie damals bei der "Z".

Harry
Aber nur weil es hier in Deutschland keine anständigen Teile dafür gibt und die Besitzer meist schon in einem Alter sind, wo das Bücken zum Putzen schon schwer fällt.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Harry, dat wird kein Klassiker. So sehr du dir dat auch wünscht. :roll:
Benutzeravatar
701KM
Beiträge: 540
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 21:08

Re: 2 x 11er aus . . . ? ? ?

#10

Beitrag von 701KM »

die speichenmodelle, egal on dickschiff oder 750er, sind längst klassiker. und während alle noch diskutieren, ob oder ob nicht, werden sie munter von den japsen aufgekauft, da noch einigermaßen bezahlbar. und spätestens wenn kaum mehr welche da sind, wollen dann alle eine, genau wie bei den großmüttern Z1.
nicht vergessen darf man, dass die yankees keine speichenmodelle hatten und kaum ein bruchteil im vergleich zu den Z1 modellen auf diesem planeten rumschwirren.

glückauf
amir
für mich ist jeder mensch ein arschloch, solange er mich nicht vom gegenteil überzeugt
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: 2 x 11er aus . . . ? ? ?

#11

Beitrag von Blacksa88a »

wenn das der " daguru " sieht..... Gabelverlängerungen bei der ersten.... ohoh... H.D. schau nicht hin....

und Daniel, keine Sorge die steht nur da, kann also nichts passieren
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: 2 x 11er aus . . . ? ? ?

#12

Beitrag von Blacksa88a »

nur mal so nebenbei...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Hans-Dieter

Re: 2 x 11er aus . . . ? ? ?

#13

Beitrag von Hans-Dieter »

@ Dino

Ist es die da, die durch meine Hände ging. Oder ist es die da die von dir wieder wachgeküßt wurde 8) 8) :P :P

Ja der Lack ist individuell und ich finde er passt. Wenn noch ein paar Streifen dazu kommen um das Moped zu strecken sage ich {[]}
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 2 x 11er aus . . . ? ? ?

#14

Beitrag von Dirty Harry »

701KM hat geschrieben:die speichenmodelle, egal on dickschiff oder 750er, sind längst klassiker. und während alle noch diskutieren, ob oder ob nicht, werden sie munter von den japsen aufgekauft, da noch einigermaßen bezahlbar. und spätestens wenn kaum mehr welche da sind, wollen dann alle eine, genau wie bei den großmüttern Z1.
nicht vergessen darf man, dass die yankees keine speichenmodelle hatten und kaum ein bruchteil im vergleich zu den Z1 modellen auf diesem planeten rumschwirren.

glückauf
amir
Kenne Dich zwar nicht persönlich, aber wir liegen auf der gleichen Wellenlänge.
Irgendwann kapieren es die Anderen auch und wenn nicht, ist mir das auch egal. :wink:
Du hast es sehr gut beschrieben, so wird es kommen, bzw. ist es schon.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 2 x 11er aus . . . ? ? ?

#15

Beitrag von Dirty Harry »

Subway hat geschrieben:
Harry, dat is schon ein Klassiker. So wie du dir dat auch wünscht. :roll:
[/quote]


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie recht Du doch hast Mikey. :wink: :mrgreen:

Harry, Wortverdreher
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 2 x 11er aus . . . ? ? ?

#16

Beitrag von Dirty Harry »

Blacksa88a hat geschrieben:nur mal so nebenbei...
Ist das Deine, nicht schlecht!

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: 2 x 11er aus . . . ? ? ?

#17

Beitrag von Blacksa88a »

Das ist dem Frank sein Mopetle vor seinem Plums. UND fals es noch keiner bemerkt hat, schaut euch mal das Rücklicht an..... ist in Wagenfarbe....... Die Kiste ist noch original Farb e.
Aber so könnte es werden. ;-)
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Antworten