Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Miniwindschild

Antworten
Lupo

Miniwindschild

#1

Beitrag von Lupo »

http://www.bilder-upload.eu/thumb/2cd261-1440599133.jpg

In Zephyr Ruhr Forum habe ich diese Bike gefunden. Das Miniwindschild ist ein Eigenbau. Kann jemand hier sowas herstellen? Oder kennt jemand den Besitzer. Mich würde sowas auch interessieren. Habe leider nur das Seitenfoto.

Gruß Lutz
Benutzeravatar
ColaKiller
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 21:32
Wohnort: NRW / Kreis HS
Kontaktdaten:

Re: Miniwindschild

#2

Beitrag von ColaKiller »

Hy

sieht ein bisschen so aus wie der Lampenschirm von einem Oldtimer (ähnlich wie beim Käfer)
Wenn ich Zeit hab und der Wind weht,
fahre ich Dreirad im Sandkasten.
Benutzeravatar
Troubadix
Beiträge: 1102
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 20:48
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Miniwindschild

#3

Beitrag von Troubadix »

Google mal nach ''Flyscreen'', ggf findest du ja damit etwas fertiges das dir zusagt.


Johannes
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)
Lupo

Re: Miniwindschild

#4

Beitrag von Lupo »

Man findet leider sowas nicht...mist!
Lupo

Re: Miniwindschild

#5

Beitrag von Lupo »

Vielleicht gibt es hier ja einen Metaller, der sowas herstellen kann?
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: Miniwindschild

#6

Beitrag von zephyrreiner »

20140907_100534.jpg
Ich das kleine!!!
Das was Du willst kann Dir ein Spengler sicher machen....
Gruss Zephyrreiner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Lupo

Re: Miniwindschild

#7

Beitrag von Lupo »

Das Ding gefällt mir überhaupt nicht, da man den Halter dahinter sieht.
Subway

Re: Miniwindschild

#8

Beitrag von Subway »

Lupo hat geschrieben:Das Ding gefällt mir überhaupt nicht, da man den Halter dahinter sieht.
Bei dem Bild was du eingestellt hast, sieht man den Halter auch Aussen. Find ich oben sogar besser gelöst.
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Miniwindschild

#9

Beitrag von Damir »

Warum verschandeln manche Leute ihre schönen Motorräder mit solchen Windschildern?
Mag ja praktisch sein, aber lieber wochenlang Nackenschmerzen haben.
Auch nur meine Meinung.
Jeder wie er mag.

Damir
Lupo

Re: Miniwindschild

#10

Beitrag von Lupo »

Verschandelt doch nicht so ein kleines teil...
Antworten