Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Outlines

Antworten
Olli

Outlines

#1

Beitrag von Olli »

Habe jetzt endlich die Outlines um die rot lackierten Bereiche. Zunächst allerdings erst mal geklebt, bevor ich lackiere. Gefällt mir deutlich besser, als ohne.

Problem ist nur, dass jetzt, wo ich sie annähernd so habe, wie ich sie mir immer vorgestellt habe, ich langsam die gleichen Gedanken bekomme, wie Damir :wink: . Na ja, schaun wir mal.

Gruß,
Olli
100_3117.JPG
100_3116.JPG
100_3115.JPG
100_3114.JPG
100_3112.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Subway

Re: Outlines

#2

Beitrag von Subway »

Sieht erheblich besser aus. Lackierte Flächen brauchen immer Outlines, sonst sieht das nix aus.
Am Heck fehlt mir noch was. Sonst schon cool. :-)
Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Outlines

#3

Beitrag von j-o-e »

Vielleicht den schwarzen Streifen nicht direkt ans Rot, sondern einen schmalen silbernen Streifen dazwischen lasssen ...

Gruß Jürgen
Olli

Re: Outlines

#4

Beitrag von Olli »

Danke Mikey und Jürgen für die Feedbacks,

mal schauen, vielleicht ändere ich auch noch was, bei einem guten Angebot geht sie aber auch weg.

Gruß,
Olli
Antworten