Seite 1 von 1

Tankembleme

Verfasst: Freitag 31. Juli 2015, 17:09
von Spyder
Will nach der neuen lackierung nun doch die Embleme am Tank und Seitendeckel verkleben . Welches Klebeband könnt ihr mir empfehlen ? Am besten gleich mit einem Link wo man es bekommt .

mfg Spyder

Re: Tankembleme

Verfasst: Samstag 1. August 2015, 08:08
von Lupo
Von tesa so ein outdoorband. Ist grünlich und klebt wie hulle. Musst im baumarkt mal schauen. Das klebt sogar auf stein.

Re: Tankembleme

Verfasst: Montag 7. März 2016, 19:09
von Drecksack3000
Die originalen Tabkembleme (neu) für ne 750er habe ich bei nem Kawa Händler bestellt - pro Stk 25 €, Wartezeit 2 Tage. Die Embleme für die Seitendeckel sind auch lieferbar. Neue Embleme auf neuem Lack sehen einfach besser aus

Re: Tankembleme

Verfasst: Montag 7. März 2016, 22:47
von 701KM
die eine seite ist nicht mehr lieferbar, so zumindest die info von unserem kawahändler bei meiner letzten bestellung im letzten jahr.
wobei mir so wirklich nicht klar ist, wo der unterschied ist zwischen rechts und links :roll: :roll: :roll:

Re: Tankembleme

Verfasst: Dienstag 8. März 2016, 09:16
von Dirty Harry
Könnte an der Wölbung der Deckel liegen, bzw. weil der eine Schriftzug von vorne nach hinten schaut und der Andere von hinten nach vorne.

Harry

Re: Tankembleme

Verfasst: Dienstag 8. März 2016, 12:47
von Knut
Moin,

frag den Lackierer, die haben sowas für Zierleisten. Klebt richtig gut und geht auch nach langen Regenfahrten nicht ab (eigene Erfahrung!)

Gruß
Knut