Tankembleme

Antworten
Spyder

Tankembleme

#1

Beitrag von Spyder » Freitag 31. Juli 2015, 17:09

Will nach der neuen lackierung nun doch die Embleme am Tank und Seitendeckel verkleben . Welches Klebeband könnt ihr mir empfehlen ? Am besten gleich mit einem Link wo man es bekommt .

mfg Spyder

Lupo

Re: Tankembleme

#2

Beitrag von Lupo » Samstag 1. August 2015, 08:08

Von tesa so ein outdoorband. Ist grünlich und klebt wie hulle. Musst im baumarkt mal schauen. Das klebt sogar auf stein.

Drecksack3000

Re: Tankembleme

#3

Beitrag von Drecksack3000 » Montag 7. März 2016, 19:09

Die originalen Tabkembleme (neu) für ne 750er habe ich bei nem Kawa Händler bestellt - pro Stk 25 €, Wartezeit 2 Tage. Die Embleme für die Seitendeckel sind auch lieferbar. Neue Embleme auf neuem Lack sehen einfach besser aus

Benutzeravatar
701KM
Beiträge: 540
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 21:08

Re: Tankembleme

#4

Beitrag von 701KM » Montag 7. März 2016, 22:47

die eine seite ist nicht mehr lieferbar, so zumindest die info von unserem kawahändler bei meiner letzten bestellung im letzten jahr.
wobei mir so wirklich nicht klar ist, wo der unterschied ist zwischen rechts und links :roll: :roll: :roll:
für mich ist jeder mensch ein arschloch, solange er mich nicht vom gegenteil überzeugt

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 6397
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Tankembleme

#5

Beitrag von Dirty Harry » Dienstag 8. März 2016, 09:16

Könnte an der Wölbung der Deckel liegen, bzw. weil der eine Schriftzug von vorne nach hinten schaut und der Andere von hinten nach vorne.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Benutzeravatar
Knut
Beiträge: 152
Registriert: Montag 24. März 2008, 18:31
Wohnort: Aerzen

Re: Tankembleme

#6

Beitrag von Knut » Dienstag 8. März 2016, 12:47

Moin,

frag den Lackierer, die haben sowas für Zierleisten. Klebt richtig gut und geht auch nach langen Regenfahrten nicht ab (eigene Erfahrung!)

Gruß
Knut
Zephyr1100; GPZ900R; Ducati 900SL

Antworten