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Lenkerempfehlung

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Lupo

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#1

Beitrag von Lupo »

Ich habe vom Vorbesitzer einen Z-Optik Lenker von Micron verbaut. Zum Fahren her ich gut, aber von der Optik her ist er mir deutlich zu hoch. Welche Lenker fahrt ihr, die etwas höher als der Originale ist, aber nicht so hoch die der Micron. Der hat eine Höhe von 140mm, Tiefe 230mm, Breite 780mm
Subway

Re: Lenkerempfehlung

#2

Beitrag von Subway »

Fahr meist die LSL A001. Superbike Lenker.

Sehen allerdings nicht so klassisch aus. Fährt sich allerdings super.
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Nightwolf
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Re: Lenkerempfehlung

#3

Beitrag von Nightwolf »

Ich habe an beiden Zephyren den ABM 0310 Tourenlenker verbaut und bin sehr zufrieden damit.

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Nightwolf
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Lupo

Re: Lenkerempfehlung

#4

Beitrag von Lupo »

http://www.bilder-upload.eu/thumb/943e70-1436799615.jpg

Der Z Lenker. Von Hinten sieht er ganz gut aus, von vorne nicht so prall
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jogri8
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Re: Lenkerempfehlung

#5

Beitrag von jogri8 »

Der Lenker wäre mir persönlich auch zu hoch!

Ich habe im Moment den TRW/Lucas Classic High 22 verbaut!

Fährt sich ordentlich! Da Du eh schon alles an Kabeln verlängert hast, kannst Du ja ausprobieren!

Ciao Jo
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
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Dirty Harry
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Re: Lenkerempfehlung

#6

Beitrag von Dirty Harry »

Geile Rastenanlage! {[]}

Am hinteren Bremssattel fehlt am hinten Entlüfterventil due Staubschutzkappe! [{}]

Lenker sieht doch super aus, paßt prima zum Rest! {[]}

Was ist denn mit Deinen Ansaugstutzen, die sehen so aufgebläht aus! [{}]

Harry
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Re: Lenkerempfehlung

#7

Beitrag von Z-master »

Dirty Harry hat geschrieben:Was ist denn mit Deinen Ansaugstutzen, die sehen so aufgebläht aus!
das is doch der Turboeffekt beim Bonsai !! ;)
nee Spaß beiseite Harry, die vorderen stutzen der 750er sind gekröpft und das sieht hier so aus wie Aufblos'n :mrgreen: :mrgreen:
und ja - die Rastenanlage hat was, zwickt aber gewaltig in den Knien :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße
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Re: Lenkerempfehlung

#8

Beitrag von Dirty Harry »

Z-master hat geschrieben: und ja - die Rastenanlage hat was, zwickt aber gewaltig in den Knien :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße
Aber nur bei uns langen Kerls. :mrgreen:

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Re: Lenkerempfehlung

#9

Beitrag von Z-master »

gegen dich bin ich ja immer noch von Bonsaiwuchs :mrgreen: :mrgreen: wenn alles läuft wie geplant kannste im Blackwoodforest ja mal probesitzen :twisted: :twisted:

Grüße
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Re: Lenkerempfehlung

#10

Beitrag von Dirty Harry »

Wieso probesitzen, ich bring Werkzeug mit und schraube die direkt ab. :wink: :mrgreen:

Harry, zufriedener AOK-Lenkerfahrer seit 22 Jahren, denn darum ging es ja hier einmal
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Re: Lenkerempfehlung

#11

Beitrag von Z-master »

Dirty Harry hat geschrieben:Wieso probesitzen, ich bring Werkzeug mit und schraube die direkt ab. :wink: :mrgreen:
dann haste aber gewaltig schiefe Haxn beim Fahren - so wie die Sandbahnrenner! weiß immer noch nicht was die Kawa-Ingenieure geraucht haben dass die links und rechts unterschiedliche Haltepunkte konstruiert haben :roll: :roll: :roll:

Grüße, seit 5 Jahren auch ohne AOK keine Probleme 8)

P.S.: mit Lenkerempfehlung höher als Gabelbrücke kann ich leider nicht dienen :mrgreen:
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Re: Lenkerempfehlung

#12

Beitrag von Lupo »

ISt ein flacherer LSL Lenker geworden:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 59ndst.jpg
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Re: Lenkerempfehlung

#13

Beitrag von Z-master »

schick - aber die Züge beißen sich noch gewaltig! ;)) sollte sich aber mit Umverlegen verbessern lassen

Grüße
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Re: Lenkerempfehlung

#14

Beitrag von Lupo »

Meinst du ich sollte noch diese flexiblen Kabelkanäle nehmen?
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Re: Lenkerempfehlung

#15

Beitrag von Dirty Harry »

Wenn Du die Kiste verschandeln willst, ja :!: :wink: :mrgreen:

Einfach sauber verlegen, was zuviel ist mit Kabelbindern zusammen machen und unsichtbar verlegen.

Harry
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Re: Lenkerempfehlung

#16

Beitrag von Lupo »

hmm...bin heute mal wieder gefahren. Irgendwie habe ich das Gefühl im Schiebebetrieb wird die Karre zu sehr abgebremst. Habt ihr das auch so? Ist mir mit dem anderen Lenker nicht so aufgefallen oder ich habe nicht so drauf geachtet.
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Nightwolf
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Re: Lenkerempfehlung

#17

Beitrag von Nightwolf »

Keine Angst, der unsichtbare Anker im Schiebebetrieb ist normal :wink:

Für die, die hinter dir fahren ne Übungssache :mrgreen:

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Re: Lenkerempfehlung

#18

Beitrag von Lupo »

Üble Nummer....muss man ja immer mit halbgas fahren
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Re: Lenkerempfehlung

#19

Beitrag von Dirty Harry »

Wenn es so sehr bremst, stimmt was nicht.

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Re: Lenkerempfehlung

#20

Beitrag von German »

Dirty Harry hat geschrieben:Wenn es so sehr bremst, stimmt was nicht.
Was schwebt Dir denn da so vor, Harry?

Bei meiner kommt mir das grad auch gelegentlich so vor:
Geh ich auf Halbgas, dass sie zu schieben aufhört deutliche Motorbremse und dann muss ich wieder voll aufdrehen.
Nebenbei ist der Verbrauch auch deutlich angestiegen.
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Re: Lenkerempfehlung

#21

Beitrag von Nightwolf »

Unter Schiebebetrieb verstehe ich, hoffe nicht falsch, Gas auf NULL.
Motor bremst in die Kurve oder Geschwindigkeitsbegrenztenbereich ab, etwas, also gerade Gasannahme, Geschwindigkeit halten und am Ende wieder beschleunigen.

Verbrauch 7,5er ca. 5,7 - 11er ca. 6,6

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Re: Lenkerempfehlung

#22

Beitrag von Dirty Harry »

German hat geschrieben: Was schwebt Dir denn da so vor, Harry?
Kette zu stramm, oder schwergängig, Radlager defekt, Bremse löst nicht richtig, kürzere Übersetzung, Verdichtung erhöht.

Harry
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Re: Lenkerempfehlung

#23

Beitrag von Lupo »

Wenn die kette oder die bremse nicht wirklich öffnet, dann müsste es mit gezogener Kupplung während der Fahrt im rollen auch so sein?! Richtig? Ist bei mir nicht so.
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Dirty Harry
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Re: Lenkerempfehlung

#24

Beitrag von Dirty Harry »

Also ist es nur, wenn der Motor mitbremst?

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Re: Lenkerempfehlung

#25

Beitrag von Lupo »

Ja...nur der motor bremst.
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Re: Lenkerempfehlung

#26

Beitrag von Dirty Harry »

Dann kann ich mir nur vorstellen, daß es normal ist und es Dir nur unnormal vorkommt, oder die Verdichtung wurde erhöht, dann müßte der Motor im Schiebebetrieb auch stärker abbremsen.

Harry
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Re: Lenkerempfehlung

#27

Beitrag von Lupo »

Weil die stahlflexleitung im Moment so einen Bogen macht, kann es ja auch nicht mehr sein und dann würde es im Leerlauf ja auch bremsen.

Verdichtung bzw. Kopf wurde nicht geändert.
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