Hallo zusammen,
am 18. + 19.2017 bleibt die Bude hier geschlossen!
Grund: die Belegschaft hat sich entschlossen den Weihnachtsmarkt in Stuttgart zu überfallen :-)
Gleich am Anschluss wird das Forum upgedatet, hi hi hi das wird lustig.
Ok das mit dem Weihnachtsmarkt war Blödsinn aber das Update wird am 18. + 19.2017 stattfinden!
Ob ich solange brauche wird sich zeigen .... Start wird am 18.12.2017 um 09:00 Uhr sein!
Bei den Test ging leider einmal ein Bild in einem Beitrag verloren, ich hoffe das wird nicht schlimmer :-(
Die üblichen Verdächtigen sollten sich vorbereiten, Baldrian, Betablocker .... 48 Stunden können lang sein :-)

Viel Spass noch :-)
Gruß euer Administrator
aka kaputt

Glaubensfrage - Verkleidung

Benutzeravatar
mb1963de
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 30. April 2015, 10:34

Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #1 von mb1963de » Mittwoch 20. September 2017, 09:08

Muss die Dicke nackt bleiben?

Ich bin mal wieder am basteln :mrgreen:

Seit Zeiten von "Mad Max" und "Stone" hat mir immer schon so eine kleine Verkleidung gefallen, wenn sie optisch passt. Also nichts
großes wie Windjammer und Co. So im Z1R Stil vielleicht. Ich hab mir für kleines Geld eine alte HG Universalverkleidung gekauft und
bearbeitet. Momentaner Zwischenstand könnt ihr auf den Bildern sehen, es war leider schon sehr dunkel.

Die Diskussion kann beginnen :lol:

Gruß Michael
Dateianhänge
IMG_9559a.jpg
(193.58 KiB) 681-mal heruntergeladen
IMG_9567a.jpg
(323.02 KiB) 671-mal heruntergeladen
IMG_9564a.jpg
(349.45 KiB) 673-mal heruntergeladen
Gruß Michael,
der nach 146 km auf Reserve schaltet :? :wink: 8) :lol:

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 5645
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #2 von Dirty Harry » Mittwoch 20. September 2017, 09:14

Da fehlt noch der Spuckboiler, oder wie datt Dingens heißt. :wink: :lol:

Harry, der sich nicht zur Verkleidung äußern will

P.S.: Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich keinen Kunststoff mag? :mrgreen:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 5645
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #3 von Dirty Harry » Mittwoch 20. September 2017, 09:15

Die war mal so schön.

Harry :( :wink: :mrgreen:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Benutzeravatar
mb1963de
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 30. April 2015, 10:34

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #4 von mb1963de » Mittwoch 20. September 2017, 09:24

Ach Harry, ich kann deinen Gesichtsausdruck vor meinem geistigen Auge sehen :wink:
Manchmal muss man einfach mal probieren, dann merkt man erst ob´s passt oder nicht.
An- oder Abbau < 5 min. {[]}
Gruß Michael,
der nach 146 km auf Reserve schaltet :? :wink: 8) :lol:

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 5645
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #5 von Dirty Harry » Mittwoch 20. September 2017, 12:09

Dann nimm´Dir mal 4,75 Minuten Zeit. :wink: :mrgreen:

P.S.: Die Zeit wurde in Industrieminuten angegeben :P



Aber jetzt mal ohne Scheiß, es muß Dir gefallen und wenn sie in bikefarbe ist, sieht es so schlimm nicht aus, noch besser wäre vielleicht mit einem flacheren Lenker.

Harry, der Plaste nur an den Seitendeckeln und dem Bürzel hat
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 5645
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #6 von Dirty Harry » Mittwoch 20. September 2017, 12:13

Ist echt der Hammer,
je länger ich mir das anschaue, desdo besser finde ich es. {[]} :?

Hat was von ZRX und Z1-R.

Muß aber noch in der richtigen Farbe und der Halter muß auch anders, sieht irgendwie komisch aus.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Benutzeravatar
Hans-Dieter
Site Owner
Beiträge: 3744
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 08:57
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #7 von Hans-Dieter » Mittwoch 20. September 2017, 13:59

Ja, kann mann anschauen {[]}

Da mir das persönlich zu nah an den Bmw 90 s ist würde ich so eine Maske von einer Zrx probieren. Kommt dann in Richtung Z1R, also bleibt in der Familie :mrgreen:
Viele Grüße
Hans-Dieter
Meine Mopeds

app.php/gallery/album/24

Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 386
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #8 von j-o-e » Mittwoch 20. September 2017, 14:05

In passender Farbe fänd ichs gut, aber der Lenker ist definitiv zu hoch dafür ...

Gruss Jürgen

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 5645
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #9 von Dirty Harry » Mittwoch 20. September 2017, 20:09

BMW R 90/100 S hat damals richtig klasse ausgesehen, aber die Verkleidung war komplett rund, die von Micha kommt eher auf die der Suzuki GS 1000 S mit ihren kleinen Spoilern vorne unten.

Gucksch Du:

https://www.google.de/search?q=suzuki+g ... 7FeVGlhQ4M:

Bzw.:

https://www.google.de/search?q=bmw+r+90 ... wiLiL3qF0M:

Man mag es nicht glauben, aber das waren damals Supersportler. {[]} {[]} {[]}

Harry, mit den Dingerngroßgeworden {[]}
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Benutzeravatar
Troubadix
Beiträge: 430
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 20:48
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #10 von Troubadix » Mittwoch 20. September 2017, 21:27

mb1963de hat geschrieben:Seit Zeiten von "Mad Max"...
...kleine Verkleidung gefallen


Sorry, aber für MadMax wurden die Verkleidungen doch extra hoch gebaut, da gabs NIX kleines.

Das einzige was mir nie an Cockpit Verkleidungen gefallen will das die schönen Chrombecher dahinter verschwinden, ja zum schneller und Entspannter Fahren toll sonst so na-ja.

Kumpel hat seine (auch die HG auf ner alten Z550) mit 2 Knebelschrauben am Lenker festgemacht und am Scheinwerfer nur gesteckt, ist in 5 Min abgebaut (inkl Teil in die Garage bringen), und sie dürfte runder sein, diese passt ja eher zu den alten Eckigen Kawas.



Johannes
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Z-master
Beiträge: 3015
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #11 von Z-master » Mittwoch 20. September 2017, 22:51

an genau diese Verkleidung habe ich für meine 11er auch mal gedacht - mit niedriger Scheibe und Stummel :mrgreen:
Grüße aus Oberbayern

Für Freie Fahrt im Alpenstaat!!

White Marshmallow Gang

leider muss es wohl sein: Hiermit erkläre ich den Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!

Benutzeravatar
riedrider
Beiträge: 522
Registriert: Freitag 29. Oktober 2010, 17:35
Wohnort: 64560 Riedstadt

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #12 von riedrider » Donnerstag 21. September 2017, 05:51

Die Verkleidung hatten wir vor kurzem schon mal:
viewtopic.php?f=7&t=12419+
Auf die Bilder, die nachgereicht werden sollen, warte ich aber immer noch :mrgreen:

Gruß
Günter
Der Fremdgänger mit R100R, TDM850, Seven Fifty, 2 x NTV650, FZS600 und Royal Enfield Classic

Benutzeravatar
mb1963de
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 30. April 2015, 10:34

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #13 von mb1963de » Donnerstag 21. September 2017, 08:41

Guten Morgen,
anbei nochmals ein paar Bilder von meinen Inspirationen:
Das erste Bild ist aus Stone, Bild 2 und 3 aus MadMax und das letzte die Verkleidung von webbike.
2017-09-21_08h14_57.jpg
(21.05 KiB) 552-mal heruntergeladen

2017-09-21_08h19_10.jpg
(9.91 KiB) 552-mal heruntergeladen

2017-09-21_08h18_38.jpg
(7.03 KiB) 552-mal heruntergeladen

2017-09-21_08h22_16.jpg
(37.04 KiB) 552-mal heruntergeladen

Ich habe es mit der HG Verkleidung probiert, da ich hier den Lampenausschnitt nur 1,5 cm erweitern musste.
Das Original sah so aus :?
Das hat mir auch nicht gefallen.
Dateianhänge
2017-09-11_10h10_16.jpg
(97.7 KiB) 548-mal heruntergeladen
Gruß Michael,
der nach 146 km auf Reserve schaltet :? :wink: 8) :lol:

Benutzeravatar
mb1963de
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 30. April 2015, 10:34

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #14 von mb1963de » Donnerstag 21. September 2017, 08:43

Achso, wenn noch einer einer tieferen Lenker übrig hat, ich hätte Interesse

:wink:
Gruß Michael,
der nach 146 km auf Reserve schaltet :? :wink: 8) :lol:

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 5645
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #15 von Dirty Harry » Donnerstag 21. September 2017, 19:55

Hallo Micha,
wenn ich jetzt das Original sehe, muß ich Dich echt loben, hast Du gut hinbekommen, sieht viel besser als das Original aus. {[]}

Harry, Fan von Halbschalen mit Rechteckscheinwerfer
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 386
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #16 von j-o-e » Donnerstag 21. September 2017, 20:23

Als tieferen Lenker kann ich den LSL Superbikelenker 01 empfehlen. Top Ergonomie, hab ich jetzt schon auf 3 verschieden Bikes gefahren. Gibts in Stahl und in Alu (verschiedene Farben) , Preis liegt bei ca. 45.- €

Gruss Jürgen

Benutzeravatar
mb1963de
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 30. April 2015, 10:34

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #17 von mb1963de » Freitag 22. September 2017, 09:03

Gestern habe ich die Halterung nochmal umgebaut und die Farben
am PC etwas angepasst.
Dateianhänge
Verkleidungabc.jpg
(383 KiB) 498-mal heruntergeladen
Gruß Michael,
der nach 146 km auf Reserve schaltet :? :wink: 8) :lol:

Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: Gerolsheim

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #18 von zephyrreiner » Freitag 22. September 2017, 09:19

Machen! sieht Klasse gut aus..... {[]}

Ich brauch persönlich keine Verkleidung :mrgreen: aber mein Moped.. {[]}
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

[ img ]

Benutzeravatar
Z-master
Beiträge: 3015
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #19 von Z-master » Freitag 22. September 2017, 10:27

hat durchaus was!

Grüße

Daniel
Grüße aus Oberbayern

Für Freie Fahrt im Alpenstaat!!

White Marshmallow Gang

leider muss es wohl sein: Hiermit erkläre ich den Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 5645
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #20 von Dirty Harry » Freitag 22. September 2017, 10:30

Sieht echt gut aus. {[]}

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Benutzeravatar
Hans-Dieter
Site Owner
Beiträge: 3744
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 08:57
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #21 von Hans-Dieter » Freitag 22. September 2017, 13:54

Ja, jetzt noch besser. {[]}
Viele Grüße
Hans-Dieter
Meine Mopeds

app.php/gallery/album/24

Benutzeravatar
Biominator
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #22 von Biominator » Samstag 23. September 2017, 10:33

Die Linie sieht stimmig aus. Unbedingt bauen. {[]}

Benutzeravatar
mb1963de
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 30. April 2015, 10:34

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #23 von mb1963de » Dienstag 17. Oktober 2017, 12:03

Lackierung und Anbau abgeschlossen :D
Dateianhänge
IMG_9644(1).jpg
(173.86 KiB) 385-mal heruntergeladen
IMG_7202.jpg
(176.97 KiB) 380-mal heruntergeladen
Gruß Michael,
der nach 146 km auf Reserve schaltet :? :wink: 8) :lol:

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 5645
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #24 von Dirty Harry » Dienstag 17. Oktober 2017, 12:21

Die sieht klasse aus, hast Du gut gelöst mit der Halterung. {[]} {[]} {[]}

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber,...................

..............was meiner Meinung nach jetzt gar nicht mehr geht, ist die 4-1.


ich würde mich bereit erklären sie für Dich zu entsorgen, der Trend geht eh wieder zur 4-2.


Harry :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Benutzeravatar
Z-master
Beiträge: 3015
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #25 von Z-master » Dienstag 17. Oktober 2017, 15:13

Halt Harry - den Topf nehme ich! du kannst meinen zerbohrten und vergammelten haben, der gute würde bei dir doch eh nur rumliegen wie schon der letzte :lol:

@ Michi: soll ich dir den Lenker nun doch vorab schicken??

Grüße
Grüße aus Oberbayern

Für Freie Fahrt im Alpenstaat!!

White Marshmallow Gang

leider muss es wohl sein: Hiermit erkläre ich den Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 5645
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #26 von Dirty Harry » Dienstag 17. Oktober 2017, 18:33

Egal,
was Daniel für die Entsorgung verlangt, ich verlange immer einen Euro weniger. :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Und lass´Dich nicht mit dem popeligen Lenker locken, ich hätte auch noch einen. :wink: :D

Harry, Entsorger 8)
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Benutzeravatar
Z-master
Beiträge: 3015
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #27 von Z-master » Dienstag 17. Oktober 2017, 18:47

Ach harry - das ist doch eh schon alles abgekartelt - nur der Übergabetermin iist noch offen :mrgreen:
Grüße aus Oberbayern

Für Freie Fahrt im Alpenstaat!!

White Marshmallow Gang

leider muss es wohl sein: Hiermit erkläre ich den Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 5645
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #28 von Dirty Harry » Dienstag 17. Oktober 2017, 18:50

Ich habe immer Zeit. :mrgreen:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Benutzeravatar
Z-master
Beiträge: 3015
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #29 von Z-master » Dienstag 17. Oktober 2017, 19:08

wann kann ich vorbeikommen - deinen Auspuff von der 11er abholen ??? :mrgreen: :lol:

und nu wieder Bakc to Topic - es ist doch tatsächlich das erste mal dass mir ne Lampenmaske an der Zephyr gefälllt {[]}
Grüße aus Oberbayern

Für Freie Fahrt im Alpenstaat!!

White Marshmallow Gang

leider muss es wohl sein: Hiermit erkläre ich den Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!

Benutzeravatar
mb1963de
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 30. April 2015, 10:34

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #30 von mb1963de » Dienstag 17. Oktober 2017, 19:17

Danke euch, ihr Verrückten :wink:
Daniel, Übergabe des Lenkers bitte am 26.5.2018 um 8.34 h :mrgreen: gezahlt wird in bar. Harry, du hast doch selbst einen schönen Auspuff :wink: das du immer so geil auf meine l+w bist.
Gruß Micha
Gruß Michael,
der nach 146 km auf Reserve schaltet :? :wink: 8) :lol:

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 5645
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #31 von Dirty Harry » Dienstag 17. Oktober 2017, 19:43

Ist doch nur Spaß, laß´die L+W dran, Deine 11er ist ein sehr schönes Gesamtpaket. {[]} {[]} {[]}

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Benutzeravatar
marcel
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 16. August 2013, 09:59
Wohnort: Lebach/ Saar

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #32 von marcel » Mittwoch 18. Oktober 2017, 20:00

Darf ich fragen, wie Du den Lampenausschnitt vergrößert hast? Und wo gekürzt?
Mir gefällt‘s sehr gut!

Gruß Marcel

Benutzeravatar
mb1963de
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 30. April 2015, 10:34

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #33 von mb1963de » Montag 23. Oktober 2017, 11:44

Hallo Marcel,
einfach mit einem Drehmel den Lampenring rundherum um 5 mm erweitern.
Genug Restmaterial ist noch da.
Bei der Montage hat ich Glück, ich hatte unten ein Zehyr Emblem, dessen Halterung ich nutzen konnte.
Ob habe ich erstmal Gewindestangen an den Lenker geklemmt.
Gruß Michael
Gruß Michael,
der nach 146 km auf Reserve schaltet :? :wink: 8) :lol:

Benutzeravatar
marcel
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 16. August 2013, 09:59
Wohnort: Lebach/ Saar

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #34 von marcel » Donnerstag 26. Oktober 2017, 20:04

Danke für die Tipp‘s! Meine müsste die Tage ankommen, dann probiere ich mal.
Laut Verkäufer sind alle Halter mit bei.

Gruß Marcel

Benutzeravatar
Zehner
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2012, 21:59
Wohnort: LKR KT

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #35 von Zehner » Freitag 27. Oktober 2017, 07:56

@€
schaut super aus {[]} {[]} {[]}
Spaß gehört zum Leben [ img ] der ernst kommt früh genug [ img ]

Benutzeravatar
mb1963de
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 30. April 2015, 10:34

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #36 von mb1963de » Freitag 27. Oktober 2017, 07:56

{[]} OK

Kannst ja die Bauphase mal fotografisch dokumentieren falls jemand anderes noch Interesse hat.

Falls du etwas verschneidest, ich hab noch 2 Verkleidungen und eine Scheibe hier :lol:

Gruß Michael
Gruß Michael,
der nach 146 km auf Reserve schaltet :? :wink: 8) :lol:

Benutzeravatar
marcel
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 16. August 2013, 09:59
Wohnort: Lebach/ Saar

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #37 von marcel » Mittwoch 1. November 2017, 19:23

Moin!
Am Wochenende kam meine Verkleidung an - natürlich waren nicht alle Halter mit bei -
Habe sie mal kurz „angepasst“, am Lampenausschnitt muss ich nichts verändern.
Trotzdem wirkt sie so zu groß...

Gruß
Marcel
4467B55D-0A05-402C-8416-11D57A737B11.jpeg
(1.13 MiB) 160-mal heruntergeladen
7B3B1F33-5C4D-4605-AA45-9A4B8C207DD9.jpeg
(966.56 KiB) 160-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 540
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #38 von Zeferl » Mittwoch 1. November 2017, 20:39

Zu groß?

Dann nehm ich sie!
Ideal für Touren.
Bin auf das strömungstechnische Urteil gespannt!
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer

Benutzeravatar
mb1963de
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 30. April 2015, 10:34

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #39 von mb1963de » Donnerstag 2. November 2017, 09:37

Hallo Marcel,

deshalb der Drehmel :lol:

Gruß Michael
Dateianhänge
vergleich.jpg
(148.54 KiB) 119-mal heruntergeladen
Gruß Michael,
der nach 146 km auf Reserve schaltet :? :wink: 8) :lol:

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 5645
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #40 von Dirty Harry » Donnerstag 2. November 2017, 12:04

{[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]}
Was so ein wenig Plastik weniger gleich ausmacht.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 810
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #41 von Bernd-Hamburg » Donnerstag 2. November 2017, 18:54

Aber dann werden die Finger doch wieder ganz kalt ! [{}]

Benutzeravatar
Zehner
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2012, 21:59
Wohnort: LKR KT

Re: Glaubensfrage - Verkleidung

Beitrag #42 von Zehner » Donnerstag 2. November 2017, 19:10

Was ist das für eine Maske und wo bekommt man die? Könnte sich an meiner GPZ gut machen
Spaß gehört zum Leben [ img ] der ernst kommt früh genug [ img ]


Zurück zu „Optik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast