Politur

Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1133
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: Gerolsheim

Politur

Beitrag #1 von zephyrreiner » Donnerstag 6. Juli 2017, 20:49

Bin in Tirol in Urlaub gewesen, musten im Regen fahren...
Meine Dicke sah aus wied S....
Die Duc von meinem Kumpel sah sehr sauber aus... :shock: sogar die Felgen
Fragte ihn wieso, er benutzt so eine Politur aus England. Hab mir von ihm eine schicken lassen! :mrgreen:
Klasse das Zeug, schnell poliert, sehr empfehlenswert, nur nicht auf die Sitzbank, bist schneller unten wie drauf!!! :mrgreen:
Hat jemand Erfahrung mit? Hab in der Bucht 24 stk. geordert... :mrgreen: für 14€ kann ich nicht glauben :shock: iss aber so beschrieben bin gespannt
20170706_203126.jpg
(430.63 KiB) 261-mal heruntergeladen
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

[ img ]

Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 752
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Politur

Beitrag #2 von Rainer R. » Donnerstag 6. Juli 2017, 21:19

Hallo Reiner :P

Setz doch bitte mal den Link rein,finde nur maximal einen 6.Pack :?

Gruß
Rainer
8)

Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1133
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: Gerolsheim

Re: Politur

Beitrag #3 von zephyrreiner » Donnerstag 6. Juli 2017, 21:42

Bitte!!!!!! :mrgreen: kann den Preis nicht verstehen??? bin gespannt ob ich das kriege...wär 60 Cent die Dose...er kriegt Ärger wenn nicht...oder wie liest Du das Angebot???
http://www.ebay.de/itm/Mr-Sheen-Oberfl% ... 2749.l2649
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

[ img ]

Benutzeravatar
wudl
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 25. August 2013, 13:46
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Politur

Beitrag #4 von wudl » Donnerstag 6. Juli 2017, 21:56

Sind 24 Stk. für 13,99.- und Produkt ist eine Möbelpolitur ?
Und das Zeug auf das Motorrad sprühen ?
Kannst ja mal genauer berichten.
Gruß Mike
Gruß aus Bayern :mrgreen:

Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1133
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: Gerolsheim

Re: Politur

Beitrag #5 von zephyrreiner » Donnerstag 6. Juli 2017, 22:03

ist für Holz Glas Metal Plastik....hab Verkleidung Tank und Scheibe mit gemacht...super!!! So ein ähnliches Zeug hatte Aldi mal, da wartete ich drauf, war Klasse!! Ich sah es nach der Regenfahrt an Sven seiner Ducati...da blieb kein Dreck hängen!!! :shock:
Das Angebot ist super, habs gekauft, mal sehen!!!
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

[ img ]

Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 942
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Politur

Beitrag #6 von Bernd-Hamburg » Freitag 7. Juli 2017, 10:38

Der Preis ist heiß, der Grund wohl ein Redesign der Verpackung. Das "alte" Zeug muss weg :)
Eine Politur ist es sicher nicht, denn was oben draufgesrüht wird, poliert nicht.

Ein Wachs ist es eher nicht, eher eine ölige Lösung, die nach Verdunsten der Lösungsmittel auf der Oberfläche verbleibt und Schmutz abperlen lässt.
Ob der Lack und die Kunststoffteile dieses Zeug auf Dauer tolerieren, darf jeder für sich selbst testen.

Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1133
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: Gerolsheim

Re: Politur

Beitrag #7 von zephyrreiner » Samstag 8. Juli 2017, 22:09

24 stk. sind angekommen für 13,99 :D Alles bestens... zu dem Preis wirds das nimmer geben :mrgreen:
Kollege macht es jahrelang auf seine Duc, ist das gleiche Zeug wie von Aldi (Baufix Speedwax) das ich scon lang nehme!!
Hab die Busa komplett eingeschmiert, ausser den Auspuff. Glänzt wie ein Affenar...!! Der Teilweise Mattlack auf der Verkleidung bleibt matt, auch die matten Kunstoffteile!!! {[]}
Gibt keinen schmierigen Film auf dem Lack...
Kann es empfehlen
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

[ img ]

Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 563
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39

Re: Politur

Beitrag #8 von Zeferl » Samstag 8. Juli 2017, 23:09

Speedwax hol ich bei Norma,
aber für 2,99 die Dose! :oops:

Ist trotzdem gut!
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 25
Registriert: Montag 24. April 2017, 19:11

Re: Politur

Beitrag #9 von Vladimir » Samstag 8. Juli 2017, 23:55

Habe gerade von dem Verkäufer bescheid bekommen, dass es wohl erst mal die letzte Lieferung war. :(

Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 752
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Politur

Beitrag #10 von Rainer R. » Sonntag 9. Juli 2017, 08:01

zephyrreiner hat geschrieben:Bitte!!!!!! :mrgreen:

Danke Reiner :P

zephyrreiner hat geschrieben:.....24 stk. sind angekommen für 13,99 :D

Bei mir auch! {[]}
Bernd-Hamburg hat geschrieben:Ob der Lack und die Kunststoffteile dieses Zeug auf Dauer tolerieren, darf jeder für sich selbst testen.

Ich teste es erstmal auf einem der Motorräder von meinem Sohn :wink: :lol: :lol: bevor ich es auf meine Zephyr kommt! :mrgreen:


Gruß
Rainer
8)

Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1133
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: Gerolsheim

Re: Politur

Beitrag #11 von zephyrreiner » Sonntag 9. Juli 2017, 08:25

Mach das Rainer, hoffe Du bist so begeistert von, wie ich....berichte mal.... {[]} :mrgreen:
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

[ img ]

Benutzeravatar
wudl
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 25. August 2013, 13:46
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Politur

Beitrag #12 von wudl » Dienstag 11. Juli 2017, 21:29

Hallo Reiner meine Lieferung von 24 Stk. ist heute gekommen.
Werde Morgen das Zeug mal testen ;)

Gruß Mike
Gruß aus Bayern :mrgreen:

Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1133
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: Gerolsheim

Re: Politur

Beitrag #13 von zephyrreiner » Mittwoch 12. Juli 2017, 04:44

wudl hat geschrieben:Hallo Reiner meine Lieferung von 24 Stk. ist heute gekommen.
Werde Morgen das Zeug mal testen ;)

Gruß Mike


Gespannt über Deine Meinung {[]} {[]} {[]} {[]} keine 60 Cent das Stück...ich bin zufrieden :mrgreen:
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

[ img ]


Zurück zu „Optik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast