Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Rost im Tank tolle Beschreibung von Dieter K.

Antworten
Hans-Dieter

Rost im Tank tolle Beschreibung von Dieter K.

#1

Beitrag von Hans-Dieter »

Bitte dem Link folgen

http://www.zephyr-garage.de/tank/tank.htm

alles zum Thema Kettenreaktion.

Danke Dieter!
Zuletzt geändert von Hans-Dieter am Samstag 3. November 2007, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 09:19
Wohnort: Metzingen-Glems

#2

Beitrag von Klaus »

Hat schon jemand mit denen Erfahrung gemacht

http://www.beule-im-tank.de/
EARL

#3

Beitrag von EARL »

Wahnsinn was der aus nem Schrott Tank wieder macht. Beschichtungs Preis ist ja wohl unschlagbar und das mit Lebenslanger Garantie.

EARL
Barschel

#4

Beitrag von Barschel »

Habe da mal angerufen und nachgefragt wegen Entrosten und Beschichten meines 11er Tankes.Hätte incl Versand+Mehrwertsteuer aber auch über 200,-Euro gekostet.
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

#5

Beitrag von Brad67 »

Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, das der ein Aufpreissystem hat, und auf dem Lever der anderen Anbieter liegt.
Benutzeravatar
riffenberger
Beiträge: 128
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:43
Wohnort: Forchheim Franken

#6

Beitrag von riffenberger »

KLICK

Da habe ich angerufen, der
Tank kostet 155 Euro plus Porto.
So viel ich weiß, ist es eine
Elastische versieglung
Gruß riff
Gruß riff

Allen Menschen.....Recht getan.....
das ist etwas.....was keiner kann !!!!!
Barschel

#7

Beitrag von Barschel »

Ich werde meinen Tank bald bei Tanksiegel in Schweinfurt entrosten und beschichten lassen.Komme ja auch aus der näheren Umgebung von Schweinfurt und da kann ich meinen Tank persönlich hinbrigen.Hatte im Frühjahr mal zufällig mit dem Besitzer Bekanntschaft gemacht und dieser sagte ich könne so mit 150,-euro rechnene.Ob die Steuer noch hinzukommt weiß ich jetzt aber nicht??Ein Arbeitskollege meinte zwar er wolle mir den Tank versiegeln-Ich glaube aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und lasse es von der Firma machen!!
Antworten