Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Kraftstofftank

Antworten
Benutzeravatar
MaBrzi
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 24. Mai 2022, 17:05

Kraftstofftank

#1

Beitrag von MaBrzi »

Hallo an die Zephyr Fahrer,
Benötige einen neuen od. gebrauchten Kraftstofftank für meine 1100er BJ93. Wisst ihr wo ich einen bekommen würde?
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2545
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kraftstofftank

#2

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Hallo MaBrzi,

bitte stell Dich kurz vor, hier pfegt man eine gewisse Nettiquette.
Tanks sind gefragtes Gut und selten - für alle Zephyr Modelle. Hast du ebay, Kleinanzeigen und die üblichen Motorradverwerter schon abgefragt ?
Auch kann eine Anfrage bei https://www.webike.de/ nicht schaden.

Wenn alle Stränge reißen, gibt es Manufakturen, die Alutanks herstellen, allerdings liegen die bei 1500-2000€ ohne Lack.

Viele Erfolg
Gruss
Bernd

P.S. => gefunden bei Kleinanzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-1936
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 326
Registriert: Montag 21. Juli 2008, 21:01
Wohnort: Westerwald

Re: Kraftstofftank

#3

Beitrag von Rudi »

MaBrzi hat geschrieben: Dienstag 24. Mai 2022, 17:14 Hallo an die Zephyr Fahrer,
Benötige einen neuen od. gebrauchten Kraftstofftank für meine 1100er BJ93. Wisst ihr wo ich einen bekommen würde?
Ruf mal den Ralf Czytkowski, 01712607800 an.
Der hat sowas, kosten plus/minus 350€
Kein Problem widersteht lange dem Angriff beharrlichen Denkens
Antworten