Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Boostsensor/Unterdrucksystem

Antworten
Benutzeravatar
rennford
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 26. April 2022, 18:23

Boostsensor/Unterdrucksystem

#1

Beitrag von rennford »

Hallo, bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Habe mir letztes Jahr eine 1100er zugelegt, Vergaser waren raus. Habe Tank behandeln lassen und Vergaser gereinigt. Leider fehlen mir alle Unterdruchschläuche und die Clips die anstelle von Schlauchschellen Vewendung fanden. Ebenso fehlt dieses Blech, welches bei der Tankmontage mit den beiden 8mm-Schrauben befestigt wird und den Luftfilter zur Hälfte abdeckt. Unklar ist mir, wie das Unterdruckmanagement angeschlossen/verschlaucht wird. 4x Vergaser-Unterdruck an 2x Benzinhahn und 2x an Steuergerät?

Wo kann ich die fehlenden Schläuche & Clips, bzw dieses Blech Kaufen?

Danke für Antworten,

Günther aus Wanne-Eickel
Benutzeravatar
kaputt
Master of Desaster / Site Owner
Beiträge: 786
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 19:43
Wohnort: im wilden Süden
Kontaktdaten:

Re: Boostsensor

#2

Beitrag von kaputt »

rennford hat geschrieben: Samstag 30. April 2022, 18:57 Hallo, bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Habe mir letztes Jahr eine 1100er zugelegt, Vergaser waren raus. Habe Tank behandeln lassen und Vergaser gereinigt. Leider fehlen mir alle Unterdruchschläuche und die Clips die anstelle von Schlauchschellen Vewendung fanden. Ebenso fehlt dieses Blech, welches bei der Tankmontage mit den beiden 8mm-Schrauben befestigt wird und den Luftfilter zur Hälfte abdeckt. Unklar ist mir, wie das Unterdruckmanagement angeschlossen/verschlaucht wird. 4x Vergaser-Unterdruck an 2x Benzinhahn und 2x an Steuergerät?

Wo kann ich die fehlenden Schläuche & Clips, bzw dieses Blech Kaufen?

Danke für Antworten,

Günther aus Wanne-Eickel
1. wäre eine Vorstellung nicht schlecht
2. ist vollkommen sinnfrei dann auch noch einen 2 Jahre alten Thread wieder aus zu graben! Wer soll den hier einen Zusammenhang finden können!
2.. war ich mal frei und habs verschoben!
Gruß aus L.E.
Uwe
aka Admin

Bei U/Linux hilfreich aber nicht nötig, bei Windows nötig aber nicht hilfreich!
Mein Haus, Mein Auto, Mein Motorrad.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit :mrgreen:
Antworten