Tank entfernen an der 750er

Antworten
Benutzeravatar
sonoerchen
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2013, 12:39
Wohnort: Dreiländereck B/D/NL

Tank entfernen an der 750er

#1

Beitrag von sonoerchen »

Hallo zusammen,
Ich will vor der neuen Saison unbedingt die Hupe fixen d.h. Relais verbauen. Dazu muss ich den Tank entfernen um die Kabel vernünftig zu verlegen.

Wie in jeder Winterpause habe ich vollgetankt...

Meine Frage: kann ich den Tank entfernen ohne das Sprit ausläuft?
Meine 550ziger Meine 750ziger
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst... Du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren :mrgreen:
Benutzeravatar
Dr.Goldwing
Beiträge: 642
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 16:34
Wohnort: Bad Honnef

Re: Tank entfernen an der 750er

#2

Beitrag von Dr.Goldwing »

Guten Morgen, du solltest doch ein Werkstattbuch besitzen, dort ist das ganz genau beschrieben.
Alles wird gut sagt der Doktor! {[]}
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8445
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Tank entfernen an der 750er

#3

Beitrag von Dirty Harry »

Warum soll das nicht gehen?

Voraussetzung Benzinhahn steht auf ON, oder RES und funktioniert wie er soll.

Aber der Tank ist voll sehr schwer und unhandlich, zumindest bei der 11er.

Also entweder kräftig, oder zu zweit machen.
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
sonoerchen
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2013, 12:39
Wohnort: Dreiländereck B/D/NL

Re: Tank entfernen an der 750er

#4

Beitrag von sonoerchen »

Natürlich habe ich ein Werkstattbuch. Ich habe sogar 2 (unterschiedlicher Verlag) :roll:

Es ist doch immer besser, noch zusätzlich von der Erfahrung hier im Forum zu profitieren. Ich habe hier im Forum folgendes Anleitung/Tipps Tankausbau gefunden :wink:
Meine 550ziger Meine 750ziger
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst... Du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren :mrgreen:
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2253
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Tank entfernen an der 750er

#5

Beitrag von PuschkinSky »

ist kein problem. lieber ein wenig ablassen damit nicht zuviel drinnen ist. für den ausbau vom tank brauch ich jetzt nicht wirklich ein werkstatthandbuch. aber das muss jeder selbst wissen.
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Antworten