Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Dynojet-Düsennadel

Antworten
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Dynojet-Düsennadel

#1

Beitrag von Reiner »

Hallo, ich schon wieder :wink:

leider haben die Dynojet-Düsennadeln zwar eine Bezeichnung, aber es gibt leider keine entsprechende Prägung auf der Nadel :?

Die Bezeichnungen sind:
- DNO105 für 1100
- DNO106 für 550/750

Nun habe ich zweierlei Düsennadeln vor mir liegen, weiß aber nicht, welche Nadel zu welchem Modell gehört. Kann mir jemand helfen? Wenn jemand eine Nadel hat, weiß zu welchem Modell die gehört und die Länge messen kann, wäre mir schon geholfen.

Vielen Dank.

Gruß
Reiner
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Dynojet-Düsennadel

#2

Beitrag von PuschkinSky »

also die dno106 ist fpür die 750 das stimmt.
leider sind meine nadeln verbaut. kannst du den vergleich nicht mit den original 11er zu den 105er herstellen?
vielleicht sind die nadeln sogar gleich. den unterschied sieht man direkt zu den originalen. sonst stell mal ein foto ein mit den 2 verschiedenen dyno nadeln
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: Dynojet-Düsennadel

#3

Beitrag von Reiner »

Auf meine Frage hatte ich telefonisch Antwort bekommen. Hier die Lösung:

1.) DNO105 für 550/750:
DNO105.jpg
2.) DNO106 für 1100:
DNO106.jpg
Gruß
Reiner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Dynojet-Düsennadel

#4

Beitrag von PuschkinSky »

hehe so mag ich das zephyrhilfe vom feinsten.

nadeln schaun optisch gleich aus nur eben die eine länger / kürzer...

und ich hätte nur 750 nadeln gesucht :P
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Antworten