Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Keyster Vergaser-Reparatursatz 750 C1-C4 an C5 möglich?

Antworten
Benutzeravatar
Alex750
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 15. Juli 2018, 09:30
Wohnort: RT

Keyster Vergaser-Reparatursatz 750 C1-C4 an C5 möglich?

#1

Beitrag von Alex750 »

Hallo zusammen,

würde an der 750er C5 meiner Frau gerne diesen Keyster Reparatursatz verbauen.

So weit ich weiß, unterscheidet sich der nur in der Größe der Hauptdüsen zur 750 C5, oder?

Muss ich, wenn ich diese größeren Düsen verbaue, sonst noch etwas ändern/beachten?

Danke euch für eine kurze Antwort!

Gruß Alex
Hans-Dieter

Re: Keyster Vergaser-Reparatursatz 750 C1-C4 an C5 möglich?

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Kurz und knapp Alex, JA

In den C5 D1-2, sind aufgrund geänderter Abgas und Lärmbestimmungen kleinere Hauptdüsen verbaut. In 2 D Modelle habe ich diese Keyster Sätze verbaut und beide haben davon profitiert. am Auspuff und Luftfilter habe ich nichts geändert. Also rein damit und Spass haben :D
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2543
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Keyster Vergaser-Reparatursatz 750 C1-C4 an C5 möglich?

#3

Beitrag von Bernd-Hamburg »

@HD
Alle vier Vergaser bekommen gleiche (Haupt-) Düsen oder variierst du die außen/innen ?
Hans-Dieter

Re: Keyster Vergaser-Reparatursatz 750 C1-C4 an C5 möglich?

#4

Beitrag von Hans-Dieter »

Innen natürlich größer, sowie der Satz es vorgibt.Ich meine innen 92 und aussen 88.
Benutzeravatar
Alex750
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 15. Juli 2018, 09:30
Wohnort: RT

Re: Keyster Vergaser-Reparatursatz 750 C1-C4 an C5 möglich?

#5

Beitrag von Alex750 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort HD! Hört sich gut an - rein damit!
Antworten