Seite 1 von 1

Vergaserreinigen...wer kann es in meiner Nähe?

Verfasst: Dienstag 10. April 2018, 23:05
von Drummi
Tach zusammen!
Vielleicht kennt man mich ja noch aus frühreren Zeiten ;-)

Ich hab ein Problem mit meiner 11er. Die Vergaserbrücke müßte gereinigt und eingestellt werden. Könnt ihr mir jemanden empfehlen, den ich von
32312 Lübbecke aus gut erreichen kann? Mir ist egal ob Werkstatt oder privat, Hauptsache er versteht sein Handwerk.
Da ich dieses Handwerk leider nicht verstehe ist es mir nicht möglich, die Brücke aus- und einzubauen und sie zu versenden. In unteren Drehzahlen läuft der Motor nur auf 3 Pötten, deshalb kann ich damit nicht sehr weit anreisen.

Vielleicht kennt ihr ja wen, dem man vertrauen kann.
LG Stephan

Re: Vergaserreinigen...wer kann es in meiner Nähe?

Verfasst: Mittwoch 11. April 2018, 09:31
von Bulli
Dann mal eine PN von mir
Gruß Achim

Re: Vergaserreinigen...wer kann es in meiner Nähe?

Verfasst: Donnerstag 12. April 2018, 16:14
von Drummi
Lieber Achim!
Ich bin dir unendlich dankbar für deine Hilfe. Meine "Berta" schnurrt jetzt wieder, wie ein Kätzchen.
Das nächste Schnitzel mit Pommes geht auf meinen Deckel!

LG Drummi

Re: Vergaserreinigen...wer kann es in meiner Nähe?

Verfasst: Donnerstag 12. April 2018, 21:39
von Nightwolf
He, wie :?:
Von heute auf morgen alles gut.
Will auch die Super Adresse oder das Zauberzeug wissen :!: Nur Vorsorglich.

hand zum gruß
Nightwolf