Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Tankentlüftung 750

Antworten
Benutzeravatar
Zephyr_ch
Beiträge: 31
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 10:38

Tankentlüftung 750

#1

Beitrag von Zephyr_ch »

Hallo zäme...naja ist Winterpause und mein baby läuft immer noch nicht richtig!!
Ich habe zwei Fragen:
Ich hatte letzten den Schalter auf PRI stehen lassen...resultat alles ausgelaufen. (Benzin) normal?
Habe ich die Tankentlüftung ausgebaut und dieses kleine Teil gefunden...hat kleine Risse...schlimm??

Nach ca 5min warmlaufen heult meine motor auf und beruhit sich nicht mehr....falschluft?? Ansaugstutzen??

Danke für die Hilfe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten