Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Frage an ZRX 1100 Fahrer - Danke!!

Antworten
Benutzeravatar
Günter S.
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 29. November 2009, 00:17

Frage an ZRX 1100 Fahrer - Danke!!

#1

Beitrag von Günter S. »

Hallo Leute,

vor mir liegen die einzelnen ZRX 1100 Tankembleme, diese möchte ich gerne an einen anderen Tank kleben / verbauen.
Da das Auge gerne mal täuscht, wäre das Außenlängenmaß für mich sehr hilfreich. D.h. links außen vom "K" bis rechts außen "i" ( also Gesamtmaß ).
Mein Versuch ergab ca. 205 bis 210mm.
Falls jemand den Abstand hier durchgeben könnte, wird ihn 2 Jahre mein Dank verfolgen. Außerdem wird er bis Jahresende im täglichen Abendgebet eingeschlossen.

Vielen Dank für die Mühe, Gruß Günter
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2437
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Frage an ZRX 1100 Fahrer - Danke!!

#2

Beitrag von Zeferl »

.............. Außerdem wird er bis Jahresende im täglichen Abendgebet eingeschlossen....

Die paar Tage!

Das wär mir neu, dass du zu den Bibeltreuen gehörst?!
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Benutzeravatar
Bobbl
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 18. Juni 2017, 11:24

Re: Frage an ZRX 1100 Fahrer - Danke!!

#3

Beitrag von Bobbl »

Hallo Günther,

bei meiner ZRX 1100 sind es 213mm.

Gruß,
Christoph
Benutzeravatar
Günter S.
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 29. November 2009, 00:17

Re: Frage an ZRX 1100 Fahrer - Danke!!

#4

Beitrag von Günter S. »

Super, so wird es verbaut. Danke für die Hilfe, Christoph!

......und zu den Kawasakitreuen auf jeden Fall......

VG Günter
Antworten