Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

tank

Antworten
zotti

tank

#1

Beitrag von zotti »

hallo die gemeinde
weiss jemand wo man einen neuen tank für die 750er bekommt und was er ca kostet
freue mich über antworten
gruss zotti
Benutzeravatar
Dr.Goldwing
Beiträge: 757
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 16:34
Wohnort: Bad Honnef

Re: tank

#2

Beitrag von Dr.Goldwing »

Hallo , du wirst wohl keinen neuen Originaltank bei Kawasaki mehr finden.
Leider!!! [{}] [{}] [{}] [{}]
Solltest du irgendwo doch einen neuen Original Tank finden ( irgendwo in einer Schrauberhöhle ) :D ,
Wird er wohl selten unter 1000,- Euro kosten.

Gruß der Doc
Alles wird gut sagt der Doktor! {[]}
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: tank

#3

Beitrag von zephyrreiner »

Was ist mit Deinem Tank??? Totalschaden...??? :shock:
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
zotti

Re: tank

#4

Beitrag von zotti »

dere
haben mich am samstag runter gefahren tank verbeuld und lack gerissen ,wollt jetzt wissen wegen der versicherung
gruss zotti
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: tank

#5

Beitrag von Z-master »

oh shit! hoffe dir is nix passiert......

was den Tank angeht - würde mir von Kawa bestätigen lassen dass es keinen neuen mehr gibt (egal welche Farbe - gab es nur eh nur fertig gelackt!) und mir dann ein ca. Angebot für eine Einzelanfertigung beim Tankbauer machen lassen! vllt. frisst die Versicherung es ja und du hast ein Polster für den Rest!

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Schubi73

Re: tank

#6

Beitrag von Schubi73 »

Hi, ich hätte ein Lacksatz abzugeben, weitere Infos Persönlich.
Vg Schubi
Antworten