Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Verlegung der Gaszüge

Antworten
vollim

Verlegung der Gaszüge

#1

Beitrag von vollim »

Moin,

Kann mir bitte jemand sagen ob die Gaszüge, wie auf den Fotos zu sehen, richtig verlegt sind. Mir kommt es ein wenig zu eng vor.
DSC_0003.jpg
DSC_0001.jpg
Evtl. hat ja jemand ein Foto auf dem zu sehen ist wie es sein sollte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hans-Dieter

Re: Verlegung der Gaszüge

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Hi , für den Serienlenker ok.

Wenn es dich stört, dann kannst Du die Züge auch so verlegen.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
vollim

Re: Verlegung der Gaszüge

#3

Beitrag von vollim »

Danke, na dann lass ich das mal so.

Gruß
Volli
Benutzeravatar
Dr.Goldwing
Beiträge: 757
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 16:34
Wohnort: Bad Honnef

Re: Verlegung der Gaszüge

#4

Beitrag von Dr.Goldwing »

Moin, also ich sage jetzt mal, das ist falsch, die Gaszüge gehören hinter den Lampenhalter.
( Und nicht wie auf dem Bild zwischen Lampenhalter und Standrohr)
Gruß der Doc
Alles wird gut sagt der Doktor! {[]}
Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 16:11
Wohnort: Köln

Re: Verlegung der Gaszüge

#5

Beitrag von Sammy »

Dr.Goldwing hat geschrieben:Moin, also ich sage jetzt mal, das ist falsch, die Gaszüge gehören hinter den Lampenhalter.
( Und nicht wie auf dem Bild zwischen Lampenhalter und Standrohr)
Gruß der Doc
Da hat der Doc absolut Recht! {[]}
カワサキゼファー750 - ボンザイ フラクショ
Benutzeravatar
jim-wormold
Beiträge: 1156
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 12:38
Wohnort: Alzenau

Re: Verlegung der Gaszüge

#6

Beitrag von jim-wormold »

Ja, oder Du verlegst sie gleich ganz richtig.

Dann findest Du die nie wieder, egal wielange Du suchst.

Am Ende darfst Du dann neue kaufen, wenn die eingebauten kaputt sind und die Reservezüge verlegt sind.....

;) ;D

Gruß


Alex
Das war schon kaputt!
Antworten