Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Choke und Gas fest nach 3 Monaten Standzeit

Antworten
Hardwarefranz

Choke und Gas fest nach 3 Monaten Standzeit

#1

Beitrag von Hardwarefranz »

Hallo zur neuen Saison
Wie schon im Betreff erwähnt wollte ich heute den Westwind mal wehen lassen und hab mir extra ein Ladegerät geleistet um erstmal die Batterie zu laden. Die war aber noch voll.Juhu dachte ich dann kanns ja mal losgehn...
Schlüssel rein mal kurz drehen lassen... alles gut.
Nochmal die Bedienungsanleitung vom Starthilfespray gelesen... und den Choke auf...Schock, bewegt sich keinen mm. Genau wie der Gasgriff. Kupplung bewegt sich.
Sind die Züge fest oder der Vergaser?
Sachdienliche Hinweise bitte posten.
Muss der Vergaser raus wenn er fest ist?(nach 3 Monaten Standzeit?)

MfG HWF aus dem Vogtland
Benutzeravatar
701KM
Beiträge: 540
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 21:08

Re: Choke und Gas fest nach 3 Monaten Standzeit

#2

Beitrag von 701KM »

Sind die Züge fest oder der Vergaser?
wer soll dir das hier beantworten, du hast doch das motorrad vor dir.

ich würde erstmal den tank abnehmen und die lage checken. das, was per zug betätigt wird, mal versuchen mit hand zu betätigen (chokegestänge, drosselklappen)
vergaser muss aber zu 99,9% eh raus. wenn die züge bzw choke und/oder drosselklappen in ihrem eigenen saft festgegammelt sind, geht´s den düsen und nadeln mit sicherheit nicht besser.

also, ran an den speck, hilft nix. {[]}

grez
amir
für mich ist jeder mensch ein arschloch, solange er mich nicht vom gegenteil überzeugt
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2338
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Choke und Gas fest nach 3 Monaten Standzeit

#3

Beitrag von PuschkinSky »

wir machen jetzt nen live video und dann sagen wir dir was du vor ort an deinem bike machen sollst!

ein wenig einsatz wäre gefragt.... normal dürfte das nicht sein
aber hört sich nach ner wasserreinigung vorm einwintern an und jetzt soll sie raus und laufen...?!
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Antworten