Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Tankdeckel!

Antworten
Longhair

Tankdeckel!

#1

Beitrag von Longhair »

Servus zusammen,

mit was schiert ihr denn euren Tankdeckel? Ich hab das Problem das meiner immer wieder mal neu schmieren braucht (Jedes zweite mal Tanken!) damit er mir nicht fest wird. Hatte das neulich mal das ich an der Tanke steh und den Deckel nicht aufbekomme. Seit dem hab ich immer ne Dose WD40 dabei!!
Benutzeravatar
701KM
Beiträge: 540
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 21:08

Re: Tankdeckel!

#2

Beitrag von 701KM »

ist mir völlig fremd das phänomen :roll: :roll:
für mich ist jeder mensch ein arschloch, solange er mich nicht vom gegenteil überzeugt
Longhair

Re: Tankdeckel!

#3

Beitrag von Longhair »

Der ist innen auch schon so pelzig grau angelaufen! Hat jemand einen zum Abgeben?
Hans-Dieter

Re: Tankdeckel!

#4

Beitrag von Hans-Dieter »

Bau das Teil auseinander in deine Zitronensäure und danach ist es gut
Longhair

Re: Tankdeckel!

#5

Beitrag von Longhair »

Ersatztankdeckel muß ich mir dann was einfallen lassen! Aber wird wohl drauf hinaus laufen!
Antworten