Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Spiel im Gasgriff

Antworten
Holli

Spiel im Gasgriff

#1

Beitrag von Holli »

Moin zusammen,
fühle mich gerade etwas überfordert :(
Ich habe gefühlt einen Zentimeter Spiel im Gasgriff, was recht nervig ist.
Der Versteller oben am Griff war schon ganz draußen, deshalb hatte ich Ihn wieder relativ weit rein gedreht und unterm Tank den Versteller geöffnet.
Bringt aber alles nicht wirklich was...
Es gibt ja noch diesen anderen Versteller unterm Tank. Was der so Galans genau macht, weis ich ehrlich gesagt nicht. Ich hab nur gesehen,
dass auch dieser Zug etwas schlaff ist...
Hab dann auch den Versteller etwas geöffnet und das Ergebnis ist spektakulär :lol: :lol: :lol:
Nix ist passiert.
Sicherlich hat jemand damit Erfahrung und kann mir einen schlauen Tipp geben...


Daaaaaaanke, Holli
Hans-Dieter

Re: Spiel im Gasgriff

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Der eine Zug der am Vergaser vorne hängt, ist der Schließer, der hintere der ÖFFNER.
Also den Versteller für den Öffner aufdrehen und dann oben nach justieren. REICHT das alles nicht mehr ist der Zug so gelängt, dass du einen neuen brauchst.
Holli

Re: Spiel im Gasgriff

#3

Beitrag von Holli »

Danke Hans-Dieter,
ich schau mir das am WE noch mal an.
Vorne ist vermutlich in Fahrtrichtung...?


Gruß, Holli
Benutzeravatar
701KM
Beiträge: 540
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 21:08

Re: Spiel im Gasgriff

#4

Beitrag von 701KM »

holli, was geht, am gaszug verzweifelt? :roll: :roll:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-9519

grez
amir
für mich ist jeder mensch ein arschloch, solange er mich nicht vom gegenteil überzeugt
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2437
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Spiel im Gasgriff

#5

Beitrag von Zeferl »

Mit DEM Gaszug,
und was daran hängt,
wäre ich zufrieden,
er dürfte sogar etwas schwergängig sein.

Schade, dass meine Garage voll ist!
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Antworten