Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

z.Zt. unverständliches Vergaserproblem

Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: z.Zt. unverständliches Vergaserproblem

#51

Beitrag von j-o-e »

Der Sinn ist, dass man defekte Vergaser sofort erkennt und sich nicht um Unterdruckschläuche kümmern muss ... ist doch logisch :mrgreen:

Gruss Jürgen
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8688
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: z.Zt. unverständliches Vergaserproblem

#52

Beitrag von Dirty Harry »

jogri8 hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Ich lasse meine Kiste immer auf PRI stehen.

Harry
Was ist da der Sinn dahinter??? Erklär es mir bitte!
Reine Faulheit, so muß ich den Hahn nicht um 180° drehen, sondern nur um 90°.

Harry das Faultier :mrgreen:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8688
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: z.Zt. unverständliches Vergaserproblem

#53

Beitrag von Dirty Harry »

j-o-e hat geschrieben:Der Sinn ist, dass man defekte Vergaser sofort erkennt und sich nicht um Unterdruckschläuche kümmern muss ... ist doch logisch :mrgreen:

Gruss Jürgen
Jürgen,
Du sprichst mir aus der Seele.

Harry :lol:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: z.Zt. unverständliches Vergaserproblem

#54

Beitrag von Damir »

j-o-e hat geschrieben:Der Sinn ist, dass man defekte Vergaser sofort erkennt und sich nicht um Unterdruckschläuche kümmern muss ... ist doch logisch :mrgreen:

Gruss Jürgen



Das ist völliger Quatsch !
Erkennt man auch so ob die Vergaser nicht dicht sind.
Ich will meinen ganzen Tankinhalt nicht am nächsten Morgen auf dem Boden sehen.

Aber jeder wie er will.

Gruß Damir
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8688
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: z.Zt. unverständliches Vergaserproblem

#55

Beitrag von Dirty Harry »

Damir hat geschrieben:
j-o-e hat geschrieben:Der Sinn ist, dass man defekte Vergaser sofort erkennt und sich nicht um Unterdruckschläuche kümmern muss ... ist doch logisch :mrgreen:

Gruss Jürgen



Das ist völliger Quatsch !
Erkennt man auch so ob die Vergaser nicht dicht sind.
Ich will meinen ganzen Tankinhalt nicht am nächsten Morgen auf dem Boden sehen.

Aber jeder wie er will.

Gruß Damir
Hey Damir,
locker bleiben, Jürgen hat ein grünen smilie am Ende des Satzes.

Und der ganze Tankinhalt wäre bei mir nicht möglich, da ich PRI nur als RES benutze und dann höchstens ein paar Liter auslaufen können.

Aber natürlich hast Du recht, auch das wäre sehr ärgerlich {[]} , hatte aber noch nie das Problem.

Dshalb hier meine Bitte, fahrt lieber auf RES, das ist sicherer!

Harry, der noch vieles lernen muß :?
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Antworten