Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Unterschied CV CVK Vergaser?

Antworten
Longhair

Unterschied CV CVK Vergaser?

#1

Beitrag von Longhair »

Ich hab da mal gekuckt was denn die 900er Custom für Gaser drauf hat, sind 32er, aber CV keine CVK. Auch die Düsen sind logischerweise andre. Aber was sagen denn die Experten dazu, könnte doch auch laufen oder? Davon hab ich nämlich noch einige rumliegen bzw im Zugriff. Aber wie groß sind die Unterschiede denn?
Hans-Dieter

Re: Unterschied CV CVK Vergaser?

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Du überforderst uns etwas. Wir sind Kawa Freaks und kennen uns mit den alten Honda Eisen nicht aus. Ausnahmen gibt's sicherlich {[]}
Longhair

Re: Unterschied CV CVK Vergaser?

#3

Beitrag von Longhair »

Tja nu, gibt's denn bei den älteren Kawas nicht auch CV Gase?
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Unterschied CV CVK Vergaser?

#4

Beitrag von Z-master »

tja - für die luftgekühlten 650er und 750er waren das anfangs Mikuni VM Rundschieber - glaube es waren 24er oder26er (frühe Z650), Mikuni BS 34 (späte Z 650, Z 750, GPZ UT) und eben die Keihin CVK der zephyr/ZR7!

CV wären mir in der Ahnenreihe unbekannt....

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
Troubadix
Beiträge: 1102
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 20:48
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Unterschied CV CVK Vergaser?

#5

Beitrag von Troubadix »

Longhair hat geschrieben:Davon hab ich nämlich noch einige rumliegen bzw im Zugriff. Aber wie groß sind die Unterschiede denn?
Versuch macht Kluch...

Wie wäre es denn einfach mal ein paar photos zu machen, dann weitergehend die Luftführungsbohrungen Lufikastenseitig zu vergleichen und Final die Schwimmerkammer aufzumachen und zu vergleichen...


Johannes
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)
Antworten