Hallo zusammen,
am 18. + 19.2017 bleibt die Bude hier geschlossen!
Grund: die Belegschaft hat sich entschlossen den Weihnachtsmarkt in Stuttgart zu überfallen :-)
Gleich am Anschluss wird das Forum upgedatet, hi hi hi das wird lustig.
Ok das mit dem Weihnachtsmarkt war Blödsinn aber das Update wird am 18. + 19.2017 stattfinden!
Ob ich solange brauche wird sich zeigen .... Start wird am 18.12.2017 um 09:00 Uhr sein!
Bei den Test ging leider einmal ein Bild in einem Beitrag verloren, ich hoffe das wird nicht schlimmer :-(
Die üblichen Verdächtigen sollten sich vorbereiten, Baldrian, Betablocker .... 48 Stunden können lang sein :-)

Viel Spass noch :-)
Gruß euer Administrator
aka kaputt

Tankentlüftung 750

Benutzeravatar
Zephyr_ch
Beiträge: 18
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 10:38

Tankentlüftung 750

Beitrag #1 von Zephyr_ch » Dienstag 5. Dezember 2017, 21:47

Hallo zäme...naja ist Winterpause und mein baby läuft immer noch nicht richtig!!
Ich habe zwei Fragen:
Ich hatte letzten den Schalter auf PRI stehen lassen...resultat alles ausgelaufen. (Benzin) normal?
Habe ich die Tankentlüftung ausgebaut und dieses kleine Teil gefunden...hat kleine Risse...schlimm??

Nach ca 5min warmlaufen heult meine motor auf und beruhit sich nicht mehr....falschluft?? Ansaugstutzen??

Danke für die Hilfe
Dateianhänge
IMG_20171120_212052.jpg
(658.51 KiB) 48-mal heruntergeladen

Zurück zu „Kraftstoffsystem“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast