Motorrad Demo Stuttgart > 04.07.2021

Antworten
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 412
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Motorrad Demo Stuttgart > 04.07.2021

#1

Beitrag von Gustel »

Moin Jungs,

Letztes Jahr war ich ja schon mit Reiner dort und dieses Jahr werde ich wieder teilnehmen.
Hat Jemand Lust mitzukommen?
Motorrad Demo Stuggi 04072021.jpg
Gruß Marko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZR 750 C3
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 412
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Motorrad Demo Stuttgart > 04.07.2021

#2

Beitrag von Gustel »

Na, wer findet Reiner und mich :-)

IMG_3197.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZR 750 C3
Benutzeravatar
Günter S.
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 29. November 2009, 00:17

Re: Motorrad Demo Stuttgart > 04.07.2021

#3

Beitrag von Günter S. »

Die beiden im Fiat, neben den 40 km/h Schild im Bild sichtbar?
Gruß Günter
Benutzeravatar
zrt11
Beiträge: 835
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 20:56
Wohnort: Schwarzwald Süd-West

Re: Motorrad Demo Stuttgart > 04.07.2021

#4

Beitrag von zrt11 »

Jo, ich hab' die auch gleich rausgehört :mrgreen: ..aber sind die nicht ein bisschen zu laut :lol:
Gruss Gerhard

just do it
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2019
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg

Re: Motorrad Demo Stuttgart > 04.07.2021

#5

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Das ist gut so !
Aber ich hab ein bißchen Angst, dass das die perfekte Veranstaltung für ABE- und Lautstärkekontrollen sein wird.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 886
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen

Re: Motorrad Demo Stuttgart > 04.07.2021

#6

Beitrag von Reiner »

Hi Marko!

mal sehen... Wer hat sich denn alles gemeldet!.... Erst mal schnell durchzählen...oh, KEINER :twisted:

Dabei wäre das doch die Gelegenheit sich nach über einem Jahr (!) endlich mal wieder zu sehen! Es ist noch gar nicht sooo lange her, da hätte ich meinen Arsch darauf verwettet, dass sich die Südwestler auf so eine Gelegenheit freuen würden.

Okay ich hab mich auch lange nicht gemeldet, aber ich bin wieder dabei am 04.07. und hoffe, Ihr anderen kommt auch noch aus dem Quark :wink:

Gruß
Reiner
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2019
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg

Re: Motorrad Demo Stuttgart > 04.07.2021

#7

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Ist der Regen schon weg ? :)
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 412
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Motorrad Demo Stuttgart > 04.07.2021

#8

Beitrag von Gustel »

Reiner hat geschrieben: Dienstag 8. Juni 2021, 16:54 Okay ich hab mich auch lange nicht gemeldet, aber ich bin wieder dabei am 04.07. und hoffe, Ihr anderen kommt auch noch aus dem Quark
Super, hoffe ich auch, das einige vom Rest mitkommen :-). Abfahrt ist diesmal vom Glemseck um 13:00 Uhr. Freue mich, Euch mal wieder zusehen.

Gruß Marko
ZR 750 C3
Antworten