Der Arsch tut weh, aber der Tag war schee
![up {[]}](./images/smilies/thumbs_up20.gif)
.
Zuerst mal die schlechte Nachricht, habe ein paar Bilder gemacht, aber irgendwie habe ich Probleme hier Bilder einzusetzen, aber egal, sind nur bikes und irgendwelche Vollpfosten drauf

.
Aber jetzt zum Eigentlichen, dem heutigen genialen Tag.
Nach dem Aufstehen und frühstücken, erst mal Eis gekratzt, war Ar***kalt bei uns heute morgen ( 18°

), auf die Bahn und 45 km zu Marko gedüst.
Dann zusammen Mit Damir, Kumpel von Damir, Marko, Jürgen mit besseren Hälfte und Jürgens Kumpel samt besserer Hälfte mit Wrappgeschwindigkeit durch den Schwarzwald gedüst, über schöne Strecken, die Marko wieder vorbildlich rausgesucht hat, auf diesem Wege danke dafür.
Kurz vor Gutach noch schnell ne Tanke aufgesucht und nichts Böses gedacht, kommt ne rote 11er angefahren, Berno
.
In Gutach angekommen, keine anderen bikes da, also sind wir die Ersten
.
Denkste, beim Erklimmen der Treppe zur Terrasse sehe ich die Gesichter von Gerhard, Achim und seinem Kumpel.
Nach dem meiner Meinung nach überteuertem Essen, verließen uns meine Wegbegleiter um noch etwas im Südschwarzwald auf Erkundungsfahrt zu gehen.
Gerhard, Achim, sein Kumpel, Berno und ich blieben noch um hochgeistige Gespräche zu führen

.
Dann kamen noch der Schleifer und sein Kumpel zu uns an den Tisch, so verging zu sechst die Zeit wie im Fluge.
Berno hatte noch Termine und fuhr dann wieder Richtung Heimat.
Der Rest brach dann gemeinsam auf, um noch den Durchzug von Gerhards 11er und meiner zu testen, was aber aufgrund des Verkehrs nicht vernünftig zu stande kam.
Nach einem kurzen Soundcheck hinter Triberg verabschiedete ich mich dann von den Fünf, da ich wieder Richtung Stuttgart mußte.
Unterwegs habe ich noch die 120000 km Marke geknackt und bin jetzt wieder mit knapp 400 km mehr auf der Uhr zuhause angekommen.
Fazit:
1. Viele alte Bekannte wiedergesehen
2. Neue Gesichter kennengelernt
3. Bombenstrecke auf dem Heimweg gefahren, Hornberg, Schramberb, Schiltach, Schenkenzell, Schömberg, Loßburg.
Danke Schleifer für den Tip, hat sich wirklich gelohnt, auch kaum Verkehr.
4. Der Schwarzwald ist immer wieder eine Reise wert, egal wie oft ich schon hier war.
War ein schöner Tag mit Euch allen
.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.