Glemseck 101

Antworten
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 401
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Glemseck 101

#1

Beitrag von Gustel » Montag 26. August 2019, 12:19

Hi Männers,

Ich werde da am Freitag (30.08.) mal aufschlagen. Kommt vielleicht noch jemand?

Gruß Marko
ZR 750 C3

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 7170
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Glemseck 101

#2

Beitrag von Dirty Harry » Montag 26. August 2019, 14:09

[{}] Bin in Bella italia.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Benutzeravatar
Troubadix
Beiträge: 670
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 20:48
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Glemseck 101

#3

Beitrag von Troubadix » Montag 26. August 2019, 23:32

Anreise Freitag, ggf mal kurz übern "Platz" übernachtung beim Kumpel, Samstag Tagsüber hin, Abends Gemütliches Sit-In beim Kumpel...


Johannes
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
hotzi
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 25. Mai 2014, 20:19

Re: Glemseck 101

#4

Beitrag von hotzi » Donnerstag 5. September 2019, 14:58

Hoi Marko,

wo warsch den????? Habe dich gesucht am Freitag aber nicht gefunden :roll: :lol: :lol: Waren wohl zu viel Leute dort?
Der Kawastand war um 21.00 Uhr auch schon dunkel. Faules Pack. :evil:
Sollten sich mal ein Beispiel an Triumph nehmen. Da gab es gegen 22.00 Uhr sogar noch Freibier und Canabes!!! {[]} {[]}

Benutzeravatar
Troubadix
Beiträge: 670
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 20:48
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Glemseck 101

#5

Beitrag von Troubadix » Donnerstag 5. September 2019, 15:58

hotzi hat geschrieben:
Donnerstag 5. September 2019, 14:58
Da gab es gegen 22.00 Uhr sogar noch Freibier und Canabes!!! {[]} {[]}
Canapés oder Cannabis?????



Johannes
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen

Re: Glemseck 101

#6

Beitrag von Reiner » Donnerstag 5. September 2019, 16:17

@ Gustel
Sorry Marko, dank Hotzi's Posting fällt mir ein, dass ich ganz vergessen hatte Dir Bescheid zu geben. Erst wusste ich's noch nicht genau, später dachte ich nimmer dran - Konnte aber letztlich eh nicht kommen :(

Insgesamt scheint es ja diesmal nicht so gut gelaufen zu sein: bei Dirty Hairy kam Italien dazwischen, bei Johannes kam die platte Tüte dazwischen (Platitude?) und Hotzi ließ sich mit Canapes zu Triumph locken und fährt jetzt ne Carbon-Bonneville :lol:

Klar, dass da Kawa schon um 9e dicht gemacht hat :wink:

Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen

Re: Glemseck 101

#7

Beitrag von Reiner » Donnerstag 5. September 2019, 16:19

Troubadix hat geschrieben:
Donnerstag 5. September 2019, 15:58
Canapés oder Cannabis?????
Hanfschnittchen :mrgreen:

Benutzeravatar
hotzi
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 25. Mai 2014, 20:19

Re: Glemseck 101

#8

Beitrag von hotzi » Samstag 7. September 2019, 11:50

:? :roll: Asche auf mein Haupt!!
Troubadix hat natürlich Recht, schit T9 und fehlende Korrekturlesung. {[]}

Reiner,

ne,ne..das sind alles Fehlzylinder Mopeden und wenn sie noch so schön gemacht sind. 37 Jahre Inline Four prägen halt,da macht alles andere keinen Spass. Zumindest mir nicht. Hab es ein paar mal versucht, vom 1 zylinder ( brrrrr) bis zum 3 zylinder(schöner Sound,aber es fehlt halt etwas) :roll: :wink: :wink: Die einzige Motor Alternative wäre ein schöner,"leichter" 6 Zylinder, so wie in der neuen Horex. 8) Schon mal gehört?

Benutzeravatar
Zerby
Beiträge: 389
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 12:10
Wohnort: bei Mannheim

Re: Glemseck 101

#9

Beitrag von Zerby » Samstag 7. September 2019, 17:04

hotzi hat geschrieben:
Samstag 7. September 2019, 11:50
:? :roll: Asche auf mein Haupt!!
Troubadix hat natürlich Recht, schit T9 und fehlende Korrekturlesung. {[]}

Reiner,

ne,ne..das sind alles Fehlzylinder Mopeden und wenn sie noch so schön gemacht sind. 37 Jahre Inline Four prägen halt,da macht alles andere keinen Spass. Zumindest mir nicht. Hab es ein paar mal versucht, vom 1 zylinder ( brrrrr) bis zum 3 zylinder(schöner Sound,aber es fehlt halt etwas) :roll: :wink: :wink: Die einzige Motor Alternative wäre ein schöner,"leichter" 6 Zylinder, so wie in der neuen Horex. 8) Schon mal gehört?
Oh ja, die W6 Zylinder der Horex machen schön Musik {[]}
-----------------------------
Zerby

Vier Räder bewegen den Körper,
zwei Räder bewegen die Seele.

Antworten