Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

MOTORWORLD Bike Days

Antworten
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

MOTORWORLD Bike Days

#1

Beitrag von Gustel »

Hi Jungs und Mädels,

Könnte Mann oder Frau doch mal ins Auge fassen :-)
Wenn's passt, würde ich da mal aufschlagen. Ist zwar noch ne Weile hin, dachte den Termin könnte man trotzdem im Auge behalten
und Lokalität passt ja auch :-) :-) (Flugfeld Böblingen, da wo auch der Wichtel ist) :-)
MOTORWORLD Bike Days.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZR 750 C3
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: MOTORWORLD Bike Days

#2

Beitrag von Reiner »

Gute Idee Marko {[]}

...vielleicht Samstag nachmittag und anschließend Stammtisch im Wichtel?

Gruß
Reiner
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: MOTORWORLD Bike Days

#3

Beitrag von Damir »

{[]} {[]} {[]}

Damir
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: MOTORWORLD Bike Days

#4

Beitrag von Dirty Harry »

Das hört sich gut an. {[]}

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: MOTORWORLD Bike Days

#5

Beitrag von Reiner »

Ich möchte Markos Vorschlag nochmal aufgreifen:
http://www.motorworld.de/event/motorworld-bike-days/
hätte morgen ab 16:00 Uhr Zeit - zwei Stunden gucken was es neues gibt und dann auf'n Schnitzel ins Wichtel.
Falls Ihr Durst habt: ein BarBier sind laut Veranstalter scheins auch da :mrgreen:
Wär das was?

Gruß
Reiner
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: MOTORWORLD Bike Days

#6

Beitrag von Gustel »

Hallo Zusammen,

Habe es mir auch notiert, muss mal schauen wie ich es hinbekomme, will aber definitiv vorbeikommen.
Wenn sich keiner mehr meldet, würde ich sagen, ich telefoniere mit Reiner und wir machen einen Treffpunkt aus.
Werde wohl meinen Grünschnabel dabei haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ZR 750 C3
Benutzeravatar
Mr Nick
Beiträge: 155
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 21:17

Re: MOTORWORLD Bike Days

#7

Beitrag von Mr Nick »

Das hört sich gut an. Werde auch kommen. 16:00 Uhr ?

@Harry: Wie schauts Großer?

Gruß

Nick
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: MOTORWORLD Bike Days

#8

Beitrag von Dirty Harry »

Ist noch offen, muß erst mal hier daheim ein paar Dinge erledigen, wird also frühestens Nachmittag und Reiner meinte, das Meeting geht nur bis 18 Uhr.
Werde das kurzfristig entscheiden.
Aber jetzt drehe ich erst mal ne Runde mit der Dicken, muß zur Grabpflege, das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Mr Nick
Beiträge: 155
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 21:17

Re: MOTORWORLD Bike Days

#9

Beitrag von Mr Nick »

Ich bin doch raus, sieht nach regen aus.

Gruß

Nick
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: MOTORWORLD Bike Days

#10

Beitrag von Dirty Harry »

Bei uns sieht es jetzt nach Regen aus, somit bin ich dann auch raus.
Wollen mal hoffen, das nächsten Samstag besseres Wetter ist.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: MOTORWORLD Bike Days

#11

Beitrag von Gustel »

Werde es heute doch nicht schaffen :twisted: :twisted: :twisted: , werde dann morgen Früh hingehen
ZR 750 C3
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: MOTORWORLD Bike Days

#12

Beitrag von Coolcool »

Dirty Harry hat geschrieben:Bei uns sieht es jetzt nach Regen aus.UND HIER SCHÜTTET ES WIE UNTER DER DUSCHE :shock: :cry:
Heute, und so wies aussieht auch die nächsten Tage :shock: , wirds wohl nicht mit Puschen einfahren :evil: :evil: :evil:


Wollen mal hoffen, das nächsten Samstag besseres Wetter ist. Das hoffen wir, denke ich,alle :wink:
Irgendwann muss doch oben den Wassertank leer werden :roll: :wink:
8) 8) Heute nicht von der badische Sonne verwöhnt :( :mrgreen:
Die Linke zum Gruß
Simsondevil
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 16. April 2015, 12:02
Wohnort: München Untergiesing

Re: MOTORWORLD Bike Days

#13

Beitrag von Simsondevil »

Also,
Ich war gerade am Ort des Geschehens.
Die üblichen LifeStyleHuren stehen bei Harley und BMW rum und denken Ihre Midlife Crisis damit bewältigen zu können.
Kawasaki mit Alien Motorräder und Ducati mit Scrambler & Co.

Dazwischen das Objekt meiner Begierde, der kleine Stand von Harro.
Aber soviel sei gesagt, freundlich und motiviert geht anders! Ich bin schon etwas enttäuscht und überlege mir mein Geld doch woanders zu investieren.

Aber es war schon cool mal das Meilenwerk gesehen zu haben.
* Das erste Mal seit 25 Jahren ohne motorisiertes Zweirad :? *
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: MOTORWORLD Bike Days

#14

Beitrag von Dirty Harry »

Danke Floh für die Info,
dann habe ich ja nicht verpaßt.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Antworten