Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#1

Beitrag von Dirty Harry »

Hallo zusammen,
wenn nächsten Samstag, den 10.09. das Wetter mitmacht, fahre ich in den Schwarzwald um mich mit Achim ( Bulli ), Michel ( Coolcool ) und Gerhard ( zrt11 ) zum Plausch zu treffen, damit ein für alle mal das leidige Thema geklärt wird, muß an der roten Ampel der linke, oder der rechte Fuß runter, oder etwa gar keiner :?: :lol:

Wer hätte Lust und Zeit mitzufahren?

@Gerhard und Michel
Für mich wäre als Treffpunkt der Brandenkopfturm i.O., sind für mich ca. 150 km, wie sieht es für Euch aus?
Bin aber auch für Alternativen offen, macht Vorschläge.

@Bulli
Du bist für das gute Wetter zuständig, heißt, den Wurstsalatteller immer leeressen. :wink: :mrgreen:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#2

Beitrag von Blacksa88a »

das WE bin ich in Nürnberg. :cry:

Harry du musst doch deine Füße nicht mehr runter stellen. seit du die Stützräder hast ist das doch alles einfacher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#3

Beitrag von zephyrreiner »

Da sind wir in Madeira.... :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 3. November 2007, 08:58
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#4

Beitrag von Bulli »

Es gab zwar keinen Wurstsalat, aber mit dem aufessen habe ich gestern Abend schon angefangen.
Gruß Achim,
der sich auf die Touren im schönen Schwarzwald freut
Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz
http://www.igzephyr.de/media/wappen_0150.png
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#5

Beitrag von Coolcool »

Dirty Harry hat geschrieben:
@Gerhard und Michel
Für mich wäre als Treffpunkt der Brandenkopfturm i.O., sind für mich ca. 150 km, wie sieht es für Euch aus?
Bin aber auch für Alternativen offen, macht Vorschläge.

@Bulli
Du bist für das gute Wetter zuständig, heißt, den Wurstsalatteller immer leeressen. :wink: :mrgreen:

Harry
Harry von mir aus gibt es wWp kein Problem {[]}
Sollen noch Gerhard und Achim sich dazu melden obs Ihnen passt :?: :roll:
Gerhard hatte mir vor kurzen was von Alpirsbach erzält :?: :?: :?: )
Mit Vorschläge, kann ich mir mit Gerhard was überlegen, sollte nur so sein, dass Du danach noch genug Profil auf den Reifen hast um die Saison ohne Wechsel beenden zu können :wink:
Und dann wird, wie im Südwesten üblich, lang diskutiert und spontan entschieden {[]}
Um dann zu erfahren dass der Weg nach oben wegen Schneeverwehungen gesperrt ist :lol: :lol: :lol:

8) 8) der auch für den Winter ausgerüstet ist :wink: :mrgreen:
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
jim-wormold
Beiträge: 1156
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 12:38
Wohnort: Alzenau

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#6

Beitrag von jim-wormold »

Leider zu weit weg für mich.

Wie sieht es denn aus, mit einem Treffen am 3. Oktober am Vesperhäusle?

Das ist doch schon fast Kult :)
Das war schon kaputt!
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#7

Beitrag von Dirty Harry »

@Alex
Mache ich Wetterabhängig, aber Interesse ist von meiner Seite aus da.

@Michel
Wegen mir auch wieder Alpirsbach, aber ich fand den Turm rein optisch nicht schlecht und wäre mal was anderes.
Und das Essen ist, so wie Du geschrieben hast, auch nicht schlecht.

Aber wie gesagt, mir ist es egal, war nur ein Vorschlag.

Wichtig, daß wir uns treffen und daß alle in etwa die gleiche Anfahrt haben.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
zrt11
Beiträge: 881
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 20:56
Wohnort: Schwarzwald Süd-West

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#8

Beitrag von zrt11 »

Dirty Harry hat geschrieben:...
Für mich wäre als Treffpunkt der Brandenkopfturm i.O., sind für mich ca. 150 km, wie sieht es für Euch aus?
Bin aber auch für Alternativen offen, macht Vorschläge.
...
...also dieser Brandenkopfturm basst schon :lol: Weiss zwar nicht wo der ist, aber ich häng mich einfach an Michel dran, hoffe ich komm' da hinter her :wink:
@Bulli / Michel
Treffs kurzfristig - oder 8)
Gruss Gerhard

just do it
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#9

Beitrag von Coolcool »

zrt11 hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:...
Für mich wäre als Treffpunkt der Brandenkopfturm i.O.
...
...also dieser Brandenkopfturm basst schon :lol: Weiss zwar nicht wo der ist, aber ich häng mich einfach an Michel dran, hoffe ich komm' da hinter her :wink:
@Bulli / Michel
Treffs kurzfristig - oder 8)
Also Leute, :arrow: :arrow: :arrow:

wir machen jetzt Nägel mit Köpfe :wink: damit nicht mehr über den Südwesten gespottet wird :lol: :lol: :lol:

1 - Brandenkopf ist schnell und einstimmig angenommen worden {[]} :arrow:

2- ich weiss wo es ist :wink: :arrow:

3 - Gerhard und Achim schliessen sich kurz und vereinbaren ein Treffpunkt miteinander :idea: :arrow:

4 - Danach vreinbaren sie einen Treffpunkt mit mir :P :arrow: (Gerhard: eventuell Waldkirch :?: Gutach :?: da Ihr vom Süden kommt kann ich Euch ein Stück entgegen kommen :D um die Bonzai mich aufzuwärmen :wink: :lol:

5 -Zeiten sollten so abgestimmt dass sich ALLE spätestens um 11h30 am Brandenkopf antreffen

6 - Um sicher zu gehen daß alle einen Platz zum Futtern und Bechern bekommen :D werde ich für 11h30 Plätze resevieren, denn bei
dem guten Wetter den wir erwarten wird die Location am Samstag sicher relativ gut besucht.

7 - @ Harry, soll ich vorsichtshalber dabei auch Wurschtsalat reservieren:?: :?: :?: :arrow:

8 - @ Harry nochmal :wink: bringst Du Begleitung mit :?: oder liebt dich keiner genug um dich auf den Weg zu den Wilden aus dem Badenland
zu begleiten :?: :shock: :cry:

So Leute, das wäre für´s Erste. Meldet Euch, und wie Harry sagen würde: aber Zack Zack :!: :lol: :lol: :lol:

8) 8) der spassiger Planer vom Dienst der sich auf die Aufgabe freut :mrgreen:
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#10

Beitrag von Gustel »

Muss mal schauen Harry, kann es noch nicht genau sagen, aber Lust hätte ich schon und Wetter soll auch passen :mrgreen:
ZR 750 C3
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#11

Beitrag von Damir »

Hallo Harry, schön daß du dich immer mit meinem Chef abstimmst. :evil:
Bei jedem Treffen im Schwarzwald muss ich Samstagdienst machen.
Kann aber nicht tauschen da die Kollegen im Urlaub sind. :(
Also bin ich wieder raus! :(
Hast wieder fein hinbekommen. :mrgreen:


Damir
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#12

Beitrag von Dirty Harry »

Coolcool hat geschrieben:2- ich weiss wo es ist :wink: :arrow:

Ich noch nicht, werde mich aber schlau nmachen und eine schölne Strecke raussuchen.

5 -Zeiten sollten so abgestimmt dass sich ALLE spätestens um 11h30 am Brandenkopf antreffen

Das wird knapp, denke eher 12 Uhr, ist doch ein Stück von mir aus.

7 - @ Harry, soll ich vorsichtshalber dabei auch Wurschtsalat reservieren:?: :?: :?: :arrow:

Wer isst denn sowas? :mrgreen:

8 - @ Harry nochmal :wink: bringst Du Begleitung mit :?: oder liebt dich keiner genug um dich auf den Weg zu den Wilden aus dem Badenland
zu begleiten :?: :shock: :cry:

Mal sehen, wer Zeit und Lust hat, wäre schön, wenn ich nicht alleine fahren muß.

@Marko
Melde Dich, wenn Du weißt, ob es klappt, würde mich freuen.

@Damir
Schade, dann vielleicht am 03.10. Odenwald, wenn Du noch mal Lust und Zeit hast.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#13

Beitrag von Damir »

Harry, am 03.10 ist es ja schon Kult ans Vesperhäusle zu fahren.
wWp bin ich dabei.

Damir
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#14

Beitrag von Gustel »

Dirty Harry hat geschrieben:@MarkoMelde Dich, wenn Du weißt, ob es klappt, würde mich freuen.
Na klar, werden wir schon irgendwie hinbekommen :-)
ZR 750 C3
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#15

Beitrag von Coolcool »

Dirty Harry hat geschrieben:
Coolcool hat geschrieben:2- ich weiss wo es ist :wink: :arrow:

Ich noch nicht, werde mich aber schlau nmachen und eine schölne Strecke raussuchen.

Siehe Karte unten :wink: Ist nicht viel weiter als Alpirsbach :D

5 -Zeiten sollten so abgestimmt dass sich ALLE spätestens um 11h30 am Brandenkopf antreffen

Das wird knapp, denke eher 12 Uhr, ist doch ein Stück von mir aus.

Muss halt etwas früher aufstehen :lol: Und mit Deine Dicke und ihre Reserven an Leistung wirds schon klappen :wink: :lol:
Aber 12h ging auch noch :wink:


7 - @ Harry, soll ich vorsichtshalber dabei auch Wurschtsalat reservieren:?: :?: :?: :arrow:

Wer isst denn sowas? :mrgreen:
War nur ne Frage, falls Du jemanden kennst der dabei sein sollte und darauf steht :lol: Alle sollen sich am Treff freuen :wink:
Und das Wetter soll laut Voraussage genau passend sein {[]} Was will man mehr :?:

Werde schon heute Reservieren mit etwas Reserve an Plätzen (2 dürften reichen, oder :?: :roll: ) für den Fall dass Du mit Begleitung ankommst :D

PS: darfst auch kleiner schreiben :!: Bin zwar kurzschitig :( aber nicht so stark :D Du etwa :?: :lol: :lol: :lol:

Michel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#16

Beitrag von Dirty Harry »

@Damir
Fein

@Marko
Rrrrrrrrrrrrrruf´mich an: 0190/666666 :wink: :lol: :lol: :lol:

@Michel
Die Strecke habe ich gestern auch rausgesucht, wollte aber noch etwas ausholen, mal sehen.
Ist von Kurviger.de, richtig?

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#17

Beitrag von Coolcool »

Dirty Harry hat geschrieben: @Michel
Die Strecke habe ich gestern auch rausgesucht, wollte aber noch etwas ausholen, mal sehen.
Ist von Kurviger.de, richtig?

Harry
Nein von G.....M..
Aber von kurviger hatte ich ziemlich gleiche Ergebnisse :wink:
Ne schöne Strecke hast ja so oder so {[]}
Michel
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#18

Beitrag von Coolcool »

Hab soeben online reserviert (warte noch auf Bestätigung - bis heute Abend - und wenn nichts bis dahin kommt rufe ich an.

Hier zur Einstimmung: http://www.brandenkopf.net
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#19

Beitrag von Coolcool »

So Leute,

die Bestätigung ist bei mir eingegangen {[]}


Hallo Herr Guyard,

vielen Dank für die Reservierung, die ich hiermit bestätige.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Arndt

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Guyard
Sent: Monday, September 05, 2016 1:38 PM
To: info@brandenkopf.net
Subject: Reservierung 10.09.2016

Reservierung:
Datum: 10.09.2016 Zeit: 11:30
Anzahl Personen: 10
Ansprechpartner: Guyard
E-Mail: miguy@gmx.de

Spezielle Wünsche:

Ein grosser Tisch für voraussichlich 10 Personnen zum Mittagessen.
Bei guten Wetter auf der Terrasse.

Vielen Dank und freundliche Grüße.
Michel Guyard

:shock: :shock: :shock: Shit :!: :!: :!: Hab ´s Wurchstschalat dabei vergessen :oops: :oops: :oops:

Wetter soll perfekt dazu passen {[]} Also uns steht nichts mehr im Weg :wink: oder :?: :roll:

8) 8) der nicht glaubt, daß es immer ein bisschen Schwund giben muss, sondern diesmal vielleicht ein bisschen Zuwachs :?: wenn Harry ins Horn bläst um sein Gefolge aufzuwecken :lol: :lol: :lol:
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
wolfkull
Beiträge: 139
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 08:28
Wohnort: 74321 Bietigheim
Kontaktdaten:

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#20

Beitrag von wolfkull »

to: Coolcool
Ja, von hier aus ischs au ned so weit zum Treffpunkt am Samstig.
bin grad selber auf Camping in Seelbach un guck mir alles a un überleg ob un wie.
Nachher von Bietigheim aus ischs dann au wieder e bissle en längere Weg, aber sche zum fahre.

Gruß

Wolfgang
"Bikes are like Wives"
If it aint your`s don`t touch !
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#21

Beitrag von Opodeldok »

Damir hat geschrieben:Hallo Harry, schön daß du dich immer mit meinem Chef abstimmst. :evil:
Bei jedem Treffen im Schwarzwald muss ich Samstagdienst machen.
Kann aber nicht tauschen da die Kollegen im Urlaub sind. :(
Also bin ich wieder raus! :(
Hast wieder fein hinbekommen. :mrgreen:


Damir
Man kann auch mal Glück haben...... Wenn du alle Bonsais und 11er weggesaugt hast, dann hast du nur wieder Arbeit. Musst Moped putzen
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#22

Beitrag von Coolcool »

wolfkull hat geschrieben:to: Coolcool
Ja, von hier aus ischs au ned so weit zum Treffpunkt am Samstig.
bin grad selber auf Camping in Seelbach un guck mir alles a un überleg ob un wie.
Nachher von Bietigheim aus ischs dann au wieder e bissle en längere Weg, aber sche zum fahre.

Gruß

Wolfgang
Hi Wolfgang,

dann steht Du fast vor meiner Tür :!:
Wäre schön wenn Du auch dazu kommen könntest {[]} das Ding nimmt langsam Fahrt auf :D Wer hätte das gedacht :roll: :wink:
Schicke Dir gleich noch ne PN

Gruß

Michel
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
zrt11
Beiträge: 881
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 20:56
Wohnort: Schwarzwald Süd-West

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#23

Beitrag von zrt11 »

aaaaaalso der südlichste Süden könnte mit Achim und mir ganz grob.... 8)
je nach dem könnten wir uns vorher noch mit Michel treffen :wink:
Unbenannt1.jpg
Unbenannt2.jpg
Unbenannt3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Gerhard

just do it
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#24

Beitrag von Damir »

Mister Coolcool schreibt :

der nicht glaubt, daß es immer ein bisschen Schwund giben muss, sondern diesmal vielleicht ein bisschen Zuwachs :?: wenn Harry ins Horn bläst um sein Gefolge aufzuwecken




Harry hat kein Gefolge,
im Gegenteil,
Harry folgt uns aufs Wort. :wink:
Viel Spaß und Sonne im Schwarzwald


Damir :P
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#25

Beitrag von Coolcool »

Damir hat geschrieben:Mister Coolcool schreibt :

der nicht glaubt, daß es immer ein bisschen Schwund geben muss, sondern diesmal vielleicht ein bisschen Zuwachs :?: wenn Harry ins Horn bläst um sein Gefolge aufzuwecken

Harry hat kein Gefolge,
im Gegenteil,
Harry folgt uns aufs Wort. :wink:
Viel Spaß und Sonne im Schwarzwald

Damir :P
Dann habt Ihr Ihn ja gut erzogen :!: :!: :!: :wink:
ABER WARUM WIRKT ER SO ANDERS WENN IHR NICHT DA SEID :roll: :lol: :lol: :lol:
Danke Damir, den Spass werden wir sicher haben, haben ja ein prima Alleinunterhalter dabei :lol: :lol: :lol:
Schade dass Du nicht dabei dein kannst :(
Michel
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#26

Beitrag von zephyrreiner »

Tolle Tour, bin da in Madeira!!! Sonst wären wir dabei!!! :mrgreen: :mrgreen:
Viel Spass Euch allen!! Kommt gesund wieder heim!!!! {[]} {[]}
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Benutzeravatar
Mr Nick
Beiträge: 155
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 21:17

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#27

Beitrag von Mr Nick »

Hey Leute,

Klingt echt gut. Bin auch dabei.

@Harry: Schreib mir einfach wo und wann wir uns am Samstag treffen!

@Damir / @Marko: Fahren wir dann zu viert runter? Müssen abmachen wo wer aufgegabelt wird.

Fährt Reiner mit? hab ich ihn überlesen?

Gruß

Nick
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#28

Beitrag von Coolcool »

Mr Nick hat geschrieben:Hey Leute,

Klingt echt gut. Bin auch dabei.

@Harry: Schreib mir einfach wo und wann wir uns am Samstag treffen!

@Damir / @Marko: Fahren wir dann zu viert runter? Müssen abmachen wo wer aufgegabelt wird.

Fährt Reiner mit? hab ich ihn überlesen?

Gruß
Nick
Na denn, das ist ein Wort {[]} Harry wird sich sowas von freuen :D :D :D

Reiner fremdelt mit Madeira :shock: , Marko kommt viellleicht :roll: , Damir kann leider nicht :cry:

Aaaaaaber langsam :!: :!: :!:
Soll ich das ganze Lokal für uns reservieren :roll: :?: :?: :?:


8) 8) der bald den Überblick verliert :lol: :lol: :lol:
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#29

Beitrag von Dirty Harry »

@Michel
Reiner und Reiner ist nicht der Gleiche >>>>> Uffbasse!!!! :mrgreen:

Der Zephyrreiner ist auf Madeira, unser Reiner hat sich noch nicht gemeldet.

@Nick
Bis jetzt sind wir max. zu dritt, wenn Marko auch kommt, was noch nicht ganz sicher ist.
Damir muß leider arbeiten.

@Marko + Nick
Denke am Freitag weiß man mehr, dann können wir auch den Treffpunkt und die Uhrzeit ausmachen.
Würde die Anfahrt gerne interessant gestalten, will heißen nicht der direkte Weg.
Mal schauen, wie wir es zeitlich hinbekommen.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#30

Beitrag von Gustel »

Dirty Harry hat geschrieben:Würde die Anfahrt gerne interessant gestalten, will heißen nicht der direkte Weg.
Falls es klappt, ich habe da schon etwas :mrgreen:
ZR 750 C3
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#31

Beitrag von Reiner »

Dirty Harry hat geschrieben:Reiner hat sich noch nicht gemeldet.
und das liegt ganz einfach daran, dass ich leider nicht mitkommen kann.
Ich wünsche Euch viel Spaß und ddWp :wink:

Gruß
Reiner
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#32

Beitrag von Coolcool »

Dirty Harry hat geschrieben:@Michel
Reiner und Reiner ist nicht der Gleiche >>>>> Uffbasse!!!! :mrgreen:

Der Zephyrreiner ist auf Madeira, unser Reiner hat sich noch nicht gemeldet.

8) 8) Bitte vielmals um Entschuldigung :oops: :oops: :oops:

8) 8) Aber wenn es noch mehr davon geben sollte :roll:
könnte man es doch nicht so machen :?: :?: :?:
Zephyrreiner1, Zephyrreiner2 usw... :lol:
Oder gleich der einer einfach umtaufen zu: Hayareiner (was eher passend wäre...) :lol: :lol: :lol:
Sonst verliert man den Überblick :wink: :lol:


@Marko + Nick
Denke am Freitag weiß man mehr, dann können wir auch den Treffpunkt und die Uhrzeit ausmachen.
Würde die Anfahrt gerne interessant gestalten, will heißen nicht der direkte Weg.
Mal schauen, wie wir es zeitlich hinbekommen.
8) 8) Dann Augen auf :!: :!: :!: 8) 8) Aber denkt bitte daran: nach 12h gibts nichts mehr zum essen :!: :shock: Harry
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#33

Beitrag von Reiner »

Coolcool hat geschrieben:8) 8) Aber wenn es noch mehr davon geben sollte :roll:
könnte man es doch nicht so machen :?: :?: :?:
Zephyrreiner1, Zephyrreiner2 usw... :lol: Sonst verliert man den Überblick :wink: :lol:
Es ist kein reiner Zufall, dass es hier so viele Reiner und Rainer gibt: Die meisten Rainer und Reiner (evtl. auch Rejner und Rayner) stehen nämlich auf hubraumstarke Männermotoräder nach dem japanischen Reinheitsgebot - da stimmen sie überein. - Hubraumschwund und Schnapsglasklasse mag eher keiner der R a/e iners :wink:
Reiner mit "e" gibt m.W. übrigens zwei: den Zephyrreiner und Meinereiner. - Wobei der Zephyrreiner eigentlich Zäpfchenreiner und Reiner eigentlich Zephyrreiner sein müsste, denn der Ex-Zephyr-Reiner ist ja kein reiner Zephyr-Rider mehr, während der Reiner lupenreiner Zephyrrider ist (das arme Schwein hat ja nur ein Moped :roll: ).

Gruß
Reiner
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#34

Beitrag von Dirty Harry »

{[]} :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: {[]}

Da hat sich ein Reiner mal wíeder übertroffen.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#35

Beitrag von Dirty Harry »

Gustel hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:Würde die Anfahrt gerne interessant gestalten, will heißen nicht der direkte Weg.
Falls es klappt, ich habe da schon etwas :mrgreen:
Gerne.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
wolfkull
Beiträge: 139
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 08:28
Wohnort: 74321 Bietigheim
Kontaktdaten:

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#36

Beitrag von wolfkull »

Hallo beieinander,

verfolge den Tread und habe es mir mit Prio vorgemerkt, weil, würde dann auch mal mitfahren.
Wird nicht langweilig,war gerade in der Ecke auf`m Camping.

Also 1er mehr und zweiter Name Rainer 8)

Gruß
Wolfgang
"Bikes are like Wives"
If it aint your`s don`t touch !
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#37

Beitrag von zephyrreiner »

Der Zephyrreiner ist auf Madeira, unser Reiner hat sich noch nicht gemeldet.


Ich bin Der Reiner, euer Reiner!!! Es kann nur einen geben!!! :mrgreen:

Kann mich nicht umtaufen...Millionen kennen mich als Zephyrreiner, und hab doch noch Zephyrteile im Keller!!! :mrgreen:
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#38

Beitrag von Coolcool »

Also, damit wir einen Überblick haben wer alles an dieser spontaner Minitreff teilnimmt:

Aktueller Stand:

Harry (latürnich, denn als Initiator gehts ned anders :lol: )
Gerhard
Achim (mit Freundin :D )
Nick
Wolfgang :?: Warte noch auf endgültiger Bestätigung
Marco :?: Hoffen wir dass es klappt
Michel (eventuell mit Frau :roll: )

Na denn, sieht ja schon ordentlich, gell :?: :wink: OK der bestellter Tisch reicht noch :D , keine neue Aktivität dafür notwendig.
Aber ob die da so viel Wurstsalat parat haben weiss ich nicht :wink: :lol: :lol: :lol:
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#39

Beitrag von Dirty Harry »

Coolcool hat geschrieben:
Harry (latürnich, denn als Initiator gehts ned anders :lol: )
Äh Michel,
ich bin nicht der Initiator, das Ganze ging eigentlich von Achim aus, ihm gebürt die Ehre.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
halberdollar
Beiträge: 52
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 18:18
Wohnort: Offenburg

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#40

Beitrag von halberdollar »

Das ist ja kurz vor meiner Haustür ( Offenburg ),das kann ich mir nicht entgehen lassen
Fahre morgen aus Serignan wieder heim.
Wenn nichts dazwischen kommt , bin ich auch dabei {[]}
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#41

Beitrag von Dirty Harry »

Ja lebsch Du denn au no?

Berno, geil, jetzt macht es für mich doppelt Sinn am Samstag zu fahren. {[]} {[]}

Schön, daß wir uns dieses Jahr doch noch sehen. :D

Harry, der sich auf alle anderen genauso freut {[]} :wink: {[]}
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#42

Beitrag von Coolcool »

Coolcool hat geschrieben:Also, damit wir einen Überblick haben wer alles an dieser spontaner Minitreff teilnimmt:

Aktueller Stand (20h52 :!: ):

Harry
Gerhard
Achim: latürnich, denn als Initiator gehts ned anders :lol: (mit Freundin :D )
Nick
Wolfgang :?: Warte noch auf endgültiger Bestätigung
Marco :?: Hoffen wir dass es klappt
Michel (eventuell mit Frau :roll: )
Berno

Na denn, sieht immer besser aus, gell :?: :wink: OK der bestellter Tisch reicht noch :D , keine neue Aktivität dafür notwendig.
Aber die chance auf Wurstsalat schwindet immer mehr:wink: :lol: :lol: :lol:
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
zrt11
Beiträge: 881
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 20:56
Wohnort: Schwarzwald Süd-West

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#43

Beitrag von zrt11 »

Hm...
ich kann leider nicht :( Hab gerade die 90Tkm voll gemacht und die Dicke braucht ihre Inspektion :shock: Öl, Kerzen, Shims und den ganzen Gruscht. Das bekomme ich bis Samstag sicher nicht mehr hin :?
Gruss Gerhard

just do it
Benutzeravatar
zrt11
Beiträge: 881
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 20:56
Wohnort: Schwarzwald Süd-West

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#44

Beitrag von zrt11 »

zrt11 hat geschrieben:Hm...
ich kann leider nicht :( Hab gerade die 90Tkm voll gemacht und die Dicke braucht ihre Inspektion :shock: Öl, Kerzen, Shims und den ganzen Gruscht. Das bekomme ich bis Samstag sicher nicht mehr hin :?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nur Spass, bin latürnich dabei :lol:

Das kann man sich doch nicht entgehen lassen 8) bleibt ja wieder kein Auge trocken :mrgreen:
Gruss Gerhard

just do it
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#45

Beitrag von Dirty Harry »

Mönsch Gerhard,
sind doch noch 3 Tage, da kannst Du doch die 100000 km voll machen, dann bist Du auch im Club und kannst gleich einen Ausgeben. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#46

Beitrag von Coolcool »

zrt11 hat geschrieben:
zrt11 hat geschrieben:Hm...
ich kann leider nicht :( Hab gerade die 90Tkm voll gemacht und die Dicke braucht ihre Inspektion :shock: Öl, Kerzen, Shims und den ganzen Gruscht. Das bekomme ich bis Samstag sicher nicht mehr hin :?
nur Spass, bin latürnich dabei :lol:

Das kann man sich doch nicht entgehen lassen 8) bleibt ja wieder kein Auge trocken :mrgreen:
Mensch Gerhard :!: Beinahe wäre einer weniger dabei gewesen :!: :!: :!:

Mit sowas macht man kein Spass :evil: Mein altes Herz ist fast stehen geblieben :shock: :shock: :shock:

Aber Gott sei dank, nur fast :wink: :lol: :lol: :lol:


Und meine Bonsai muss wirklich bald zur Inspektion, vor allem wegen Oelwechsel :!: :!: :!: Bin seit Anfang Dezember über 10000Km rumgeiert :wink:

8) 8) der sich bald checken lassen muss wenn solche Spässe noch öfter vorkommen :lol: :lol: :lol:
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#47

Beitrag von Gustel »

@Harry, Könnte klappen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 09.00 Uhr Merklingen, Esso?
Muss dann aber um spätestens 17:00 Uhr daheim wieder aufschlagen :mrgreen:
ZR 750 C3
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#48

Beitrag von Gustel »

Reiner hat geschrieben:Hubraumschwund und Schnapsglasklasse mag eher keiner
Mein liebster Reiner, das sollten wir persönlich klären :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ZR 750 C3
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#49

Beitrag von Dirty Harry »

Gustel hat geschrieben:@Harry, Könnte klappen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 09.00 Uhr Merklingen, Esso?
Muss dann aber um spätestens 17:00 Uhr daheim wieder aufschlagen :mrgreen:
Klasse,
bin um 9 Uhr in Merklingen.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
zrt11
Beiträge: 881
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 20:56
Wohnort: Schwarzwald Süd-West

Re: 10.09.2016 Stammtisch im Schwarzwald

#50

Beitrag von zrt11 »

Bulli und ich treffen uns um 8.30 in Todnau an der ARAL.
Dann geht's auf Richtung Michel 8)

@Michel
hast du schon eine Idee für unseren Treffpunkt?

@Berno
fährst du direkt zum Brandenkopf oder treffen wir uns vorher noch?

Watt ein Stress muss :shock: Muss die 100Tkm noch voll kriegen :mrgreen:
Gruss Gerhard

just do it
Antworten