Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Glemseck 101

Antworten
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Glemseck 101

#1

Beitrag von Gustel »

Hallo Jungs,

Geht jemand am Wochenende da hin???
Würde vielleicht Samstag oder Sonntag Vormittag mal vorbei schauen.

http://www.glemseck101.de/

Gruß Marko
ZR 750 C3
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 376
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 10:41
Wohnort: 72663 Großbettlingen

Re: Glemseck 101

#2

Beitrag von Juergen »

Bin "leider" nicht im Ländle :mrgreen:
Sonst gerne
Jürgen

------------------------
Grüße vom Albenrand
Benutzeravatar
joschi1962
Beiträge: 161
Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 12:19
Wohnort: 72108 Rottenburg
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 101

#3

Beitrag von joschi1962 »

ich geh auf jedenfall hin, weiss nur net wann.... kommt auf meine harley-fahrer an wie se ihre mopeds zum laufen bringen... :) :)
Gruss Joschi
Benutzeravatar
Troubadix
Beiträge: 1102
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 20:48
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Glemseck 101

#4

Beitrag von Troubadix »

Ja der Plan schaut so aus...

Freitag Morgen hier weg, mich bei meinem Dach übern Kopf Spender melden, mit ihm rüber Fahren und Geniessen, Samstag bis ca 16-17.00 da sein und dann Richtung Heimat.

Wird die erste lange Tour mit meiner "Orange", mein POPO Schmerzt jetzt schon wenn ich nur dran denke, werde wohl über Winter mal einen neuen Schaumstoffkern bauen müssen...


Johannes
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)
Benutzeravatar
wolfkull
Beiträge: 139
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 08:28
Wohnort: 74321 Bietigheim
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 101

#5

Beitrag von wolfkull »

Hallo im SW - Hört ihr Leute laßt euch sagen ... :o

Bin Gestern die erste runde mit meiner Neuen unterwegs gewesen und habe gleich mal versucht zu eroieren (was`n Wort) was da mit dem Glemseck geht. War ja erst kürzlich Thema.
Also, Besitzer hat gewechselt, die Neuen hatten Gestern Großputz und machen heute erstmals auf.
Der Kiosk bleibt, der Treffpunkt dto. {[]}
Es sind Veränderungen bei dem Drumrum geplant, aber sonst alles gut (Curry mit Pommes oder Kaffee).

Gruß :D
Wolfgang
"Bikes are like Wives"
If it aint your`s don`t touch !
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 101

#6

Beitrag von Damir »

Ja dann ist ja alles wieder gut. {[]}

Damir
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Glemseck 101

#7

Beitrag von Dirty Harry »

@Wolfgang
Dann steht ja dem nächsten open-air-Stammtisch nichts mehr im Wege. {[]} {[]} {[]}

Ich sag´mal vorsichtig, vielleicht Mitte April, muß doch erst meine neuen Übergangshandschuhe einfahren, die ich noch gar nicht habe, aber das ist eine ganz andere Geschichte. :wink: :lol:

AnwWp!

Speziell für Wolfgang: Aber nur wenn´s Wetter paßt!

Harry, translater :mrgreen:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 101

#8

Beitrag von Reiner »

Troubadix hat geschrieben:Wird die erste lange Tour mit meiner "Orange", mein POPO Schmerzt jetzt schon wenn ich nur dran denke, werde wohl über Winter mal einen neuen Schaumstoffkern bauen müssen...
Warst Du nicht letztes Jahr auch da?
Ich meine mich zu erinnern, Dein Moped in der endlos langen Parkreihe Richtung Autobahn gesehen zu haben.

Gruß
Reiner
Benutzeravatar
Troubadix
Beiträge: 1102
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 20:48
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Glemseck 101

#9

Beitrag von Troubadix »

Reiner hat geschrieben: Warst Du nicht letztes Jahr auch da?
Ich meine mich zu erinnern, Dein Moped in der endlos langen Parkreihe Richtung Autobahn gesehen zu haben.

Gruß
Reiner
Ja ich war beim Cafe-Racer Forum zu Gast, war froh das ich bis dahin gekommen bin, den rest hab ich dann zu Fuß erledigt...


Johannes
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)
Benutzeravatar
kawafreund
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 31. Mai 2014, 23:18
Wohnort: Enzkreis (BaWü)

Re: Glemseck 101

#10

Beitrag von kawafreund »

Es sind Veränderungen bei dem Drumrum geplant, aber sonst alles gut (Curry mit Pommes oder Kaffee).
Puuuh, nochmal Glück gehabt.
Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 886
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 19:59
Wohnort: Sarstedt OT Hotteln

Re: Glemseck 101

#11

Beitrag von Nightwolf »

kawafreund hat geschrieben:
Es sind Veränderungen bei dem Drumrum geplant, aber sonst alles gut (Curry mit Pommes oder Kaffee).
Puuuh, nochmal Glück gehabt.
Komische Bude :?
Bei den Buden wo ich bin gibt es immer Currywurst mit Pommes und Kaffee/Getränk :wink:

Naja, SCHWABEN :lol: Sparsam bei JEDER AUSGABE :mrgreen:

hand zum gruß
Nightwolf
Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92
Benutzeravatar
wolfkull
Beiträge: 139
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 08:28
Wohnort: 74321 Bietigheim
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 101

#12

Beitrag von wolfkull »

Nightwolf,

das bekommst du hier auch, sonst "und/oder".
Mir kennet älles .... {[]}

Was ich das schreib, bin doch eigentlich Badener 8)

Gruß nach Hotteln ? :roll: :?

Wolfgang
"Bikes are like Wives"
If it aint your`s don`t touch !
Antworten