Seite 1 von 1

Z-Treffen Bremen/Oyten

Verfasst: Dienstag 5. Juli 2016, 19:56
von Wille
In Oyten findet das zweite Z-Treffen vom 15.07 - 17.07.2016 statt.

Geplant ist am Samstag den 16.07 unseren "Vorfahren" einen Besuch abzustatten.

Treffpunkt für die gemeinsame Anfahrt ist Steven´s Bistro Freesenstrasse 3 in 27327 Martfeld, wer mit möchte sollte sich dort bis spätestens 11:00 einfinden

Wer ist dabei?


Bis dahin, Wille 8)

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

Verfasst: Mittwoch 6. Juli 2016, 05:15
von 701KM
wir werden es uns dort auch wieder schön besorgen, aber freitag schon bis sonntag :D :D {[]}
hoffentlich nicht wieder 40 grad im schatten wie vorletztes jahr, sodass das bier nach 2 schluck zu kochen anfing :lol: :lol: :lol:

grez
amir

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

Verfasst: Mittwoch 6. Juli 2016, 07:44
von Frank
Moin Wille,

ich hoffe, dass ich dabei sein kann.
Ich melde mich, wenn ich vorher erst bei Dir vorbeikomme

Gruß
Frank

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

Verfasst: Mittwoch 6. Juli 2016, 18:20
von Jochen
Dabei!

Mal sehen, wer aus unserer Richtung mitkommt

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

Verfasst: Donnerstag 7. Juli 2016, 07:38
von Frank
Auch dabei!

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

Verfasst: Donnerstag 7. Juli 2016, 20:26
von Wille
701KM hat geschrieben:wir werden es uns dort auch wieder schön besorgen, aber freitag schon bis sonntag :D :D {[]}
hoffentlich nicht wieder 40 grad im schatten wie vorletztes jahr, sodass das bier nach 2 schluck zu kochen anfing :lol: :lol: :lol:

grez
amir
Mit dem "besorgen" ist das aber so ein wenig zweideutig..... :mrgreen:
Wollen wir mal auf anständiges Wetter hoffen, dann sieht man sich mit Sicherheit!

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

Verfasst: Donnerstag 7. Juli 2016, 20:27
von Wille
Frank hat geschrieben:Auch dabei!
Super Frank, dann kannst Du gern vorher bei mir vorbeikommen, ich starte kurz nach 10:00 {[]}

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

Verfasst: Freitag 8. Juli 2016, 07:43
von Frank
Hallo Wille,

ich werde rechtzeitig (aufgetankt, Haare gekämmt und Hände gewaschen) bei Dir sein. :P

Bis dann
Frank

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

Verfasst: Freitag 8. Juli 2016, 09:09
von Dirty Harry
Frank hat geschrieben:Hallo Wille,

ich werde rechtzeitig (aufgetankt, Haare gekämmt und Hände gewaschen) bei Dir sein. :P

Bis dann
Frank
Moin Frank,
Pipimachen nicht vergessen, daß ist wichtiger als die Haare kämmen, zumindest bei mir. :wink: :mrgreen:

Harry, mit ohne Haar :?

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

Verfasst: Montag 11. Juli 2016, 07:47
von Frank
Moin DH,

deswegen sind die Hände ja auch gewaschen... :D

Gruß
Frank