Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Z-Treffen Bremen/Oyten

Antworten
Benutzeravatar
Wille
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:36
Wohnort: Stuhr/ Brinkum

Z-Treffen Bremen/Oyten

#1

Beitrag von Wille »

In Oyten findet das zweite Z-Treffen vom 15.07 - 17.07.2016 statt.

Geplant ist am Samstag den 16.07 unseren "Vorfahren" einen Besuch abzustatten.

Treffpunkt für die gemeinsame Anfahrt ist Steven´s Bistro Freesenstrasse 3 in 27327 Martfeld, wer mit möchte sollte sich dort bis spätestens 11:00 einfinden

Wer ist dabei?


Bis dahin, Wille 8)
Benutzeravatar
701KM
Beiträge: 540
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 21:08

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

#2

Beitrag von 701KM »

wir werden es uns dort auch wieder schön besorgen, aber freitag schon bis sonntag :D :D {[]}
hoffentlich nicht wieder 40 grad im schatten wie vorletztes jahr, sodass das bier nach 2 schluck zu kochen anfing :lol: :lol: :lol:

grez
amir
für mich ist jeder mensch ein arschloch, solange er mich nicht vom gegenteil überzeugt
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 09:10
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

#3

Beitrag von Frank »

Moin Wille,

ich hoffe, dass ich dabei sein kann.
Ich melde mich, wenn ich vorher erst bei Dir vorbeikomme

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 260
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:08
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Kontaktdaten:

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

#4

Beitrag von Jochen »

Dabei!

Mal sehen, wer aus unserer Richtung mitkommt
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 09:10
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

#5

Beitrag von Frank »

Auch dabei!
Benutzeravatar
Wille
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:36
Wohnort: Stuhr/ Brinkum

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

#6

Beitrag von Wille »

701KM hat geschrieben:wir werden es uns dort auch wieder schön besorgen, aber freitag schon bis sonntag :D :D {[]}
hoffentlich nicht wieder 40 grad im schatten wie vorletztes jahr, sodass das bier nach 2 schluck zu kochen anfing :lol: :lol: :lol:

grez
amir
Mit dem "besorgen" ist das aber so ein wenig zweideutig..... :mrgreen:
Wollen wir mal auf anständiges Wetter hoffen, dann sieht man sich mit Sicherheit!
Benutzeravatar
Wille
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:36
Wohnort: Stuhr/ Brinkum

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

#7

Beitrag von Wille »

Frank hat geschrieben:Auch dabei!
Super Frank, dann kannst Du gern vorher bei mir vorbeikommen, ich starte kurz nach 10:00 {[]}
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 09:10
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

#8

Beitrag von Frank »

Hallo Wille,

ich werde rechtzeitig (aufgetankt, Haare gekämmt und Hände gewaschen) bei Dir sein. :P

Bis dann
Frank
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

#9

Beitrag von Dirty Harry »

Frank hat geschrieben:Hallo Wille,

ich werde rechtzeitig (aufgetankt, Haare gekämmt und Hände gewaschen) bei Dir sein. :P

Bis dann
Frank
Moin Frank,
Pipimachen nicht vergessen, daß ist wichtiger als die Haare kämmen, zumindest bei mir. :wink: :mrgreen:

Harry, mit ohne Haar :?
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 09:10
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

#10

Beitrag von Frank »

Moin DH,

deswegen sind die Hände ja auch gewaschen... :D

Gruß
Frank
Antworten