Hallo zusammen,
vom 25.05.2018 18 Uhr - 28.05.2018 8 Uhr bleibt die Bude hier geschlossen!
Grund: die Belegschaft hat sich entschlossen der Datenschutz-Grundverordnung DSGVO Folge zu leisten!
Schließlich will ja keiner irgend einem abmahnungswütigem (ich liebe das Wort :-)) Anwalt in die Hände fallen.
Leider wird das ganze nicht ganz so einfach da hier mehrere Schritte notwendig sind. Aber wat mut dat mut.
Wenn meine Tests erfolgreich sind ist hier ab Freitag 18 Uhr zu, wenn nicht muss ich es verschieben.

Viel Spass noch :-)
Gruß euer Administrator
aka kaputt

Z-Treffen Bremen/Oyten

Benutzeravatar
Wille
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:36
Wohnort: Stuhr/ Brinkum

Z-Treffen Bremen/Oyten

Beitrag #1 von Wille » Dienstag 5. Juli 2016, 19:56

In Oyten findet das zweite Z-Treffen vom 15.07 - 17.07.2016 statt.

Geplant ist am Samstag den 16.07 unseren "Vorfahren" einen Besuch abzustatten.

Treffpunkt für die gemeinsame Anfahrt ist Steven´s Bistro Freesenstrasse 3 in 27327 Martfeld, wer mit möchte sollte sich dort bis spätestens 11:00 einfinden

Wer ist dabei?


Bis dahin, Wille 8)

Benutzeravatar
701KM
Beiträge: 540
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 21:08

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

Beitrag #2 von 701KM » Mittwoch 6. Juli 2016, 05:15

wir werden es uns dort auch wieder schön besorgen, aber freitag schon bis sonntag :D :D {[]}
hoffentlich nicht wieder 40 grad im schatten wie vorletztes jahr, sodass das bier nach 2 schluck zu kochen anfing :lol: :lol: :lol:

grez
amir
für mich ist jeder mensch ein arschloch, solange er mich nicht vom gegenteil überzeugt

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 09:10
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

Beitrag #3 von Frank » Mittwoch 6. Juli 2016, 07:44

Moin Wille,

ich hoffe, dass ich dabei sein kann.
Ich melde mich, wenn ich vorher erst bei Dir vorbeikomme

Gruß
Frank

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 153
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:08
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Kontaktdaten:

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

Beitrag #4 von Jochen » Mittwoch 6. Juli 2016, 18:20

Dabei!

Mal sehen, wer aus unserer Richtung mitkommt
[ img ]

Bis denne

Jochen

[ img ]

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 09:10
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

Beitrag #5 von Frank » Donnerstag 7. Juli 2016, 07:38

Auch dabei!

Benutzeravatar
Wille
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:36
Wohnort: Stuhr/ Brinkum

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

Beitrag #6 von Wille » Donnerstag 7. Juli 2016, 20:26

701KM hat geschrieben:wir werden es uns dort auch wieder schön besorgen, aber freitag schon bis sonntag :D :D {[]}
hoffentlich nicht wieder 40 grad im schatten wie vorletztes jahr, sodass das bier nach 2 schluck zu kochen anfing :lol: :lol: :lol:

grez
amir


Mit dem "besorgen" ist das aber so ein wenig zweideutig..... :mrgreen:
Wollen wir mal auf anständiges Wetter hoffen, dann sieht man sich mit Sicherheit!

Benutzeravatar
Wille
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:36
Wohnort: Stuhr/ Brinkum

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

Beitrag #7 von Wille » Donnerstag 7. Juli 2016, 20:27

Frank hat geschrieben:Auch dabei!


Super Frank, dann kannst Du gern vorher bei mir vorbeikommen, ich starte kurz nach 10:00 {[]}

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 09:10
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

Beitrag #8 von Frank » Freitag 8. Juli 2016, 07:43

Hallo Wille,

ich werde rechtzeitig (aufgetankt, Haare gekämmt und Hände gewaschen) bei Dir sein. :P

Bis dann
Frank

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 6075
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

Beitrag #9 von Dirty Harry » Freitag 8. Juli 2016, 09:09

Frank hat geschrieben:Hallo Wille,

ich werde rechtzeitig (aufgetankt, Haare gekämmt und Hände gewaschen) bei Dir sein. :P

Bis dann
Frank


Moin Frank,
Pipimachen nicht vergessen, daß ist wichtiger als die Haare kämmen, zumindest bei mir. :wink: :mrgreen:

Harry, mit ohne Haar :?
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 09:10
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Z-Treffen Bremen/Oyten

Beitrag #10 von Frank » Montag 11. Juli 2016, 07:47

Moin DH,

deswegen sind die Hände ja auch gewaschen... :D

Gruß
Frank


Zurück zu „Nord West“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast