Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Sommerzeit?

Antworten
Chris

Sommerzeit?

#1

Beitrag von Chris »

Mohoin!

Mal ne Frage aus der Versenkung: passt ihr die Uhrzeit selber an oder seid ihr da ganz dem Host ausgeliefert?

Grade im PM-Bereich wäre es hin und wieder hilfreich wenn die Uhrzeit stimmen würde ;)

Lieben Gruß

Christian
Ben

#2

Beitrag von Ben »

oder ihr nehmt UTC / GMT zumal wir ja auch leute aus anderen Zeitzonen hier haben ;)
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

#3

Beitrag von Brad67 »

Ich habe in Profileinstellungen selbst umgestellt auf GMT +2.

Dann stimmt die Zeit wieder :)
Chris

#4

Beitrag von Chris »

Mir gings um die Einheitlichkeit für alle, das jeder sich die Zeit im Profil selbst umstellen kann ist schon klar.

So ganz fremd ist mir das Metier ja nicht ;)
Antworten