Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

BMW 3er Forum

Antworten
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

BMW 3er Forum

#1

Beitrag von Dirty Harry »

Mann,
sind wir bescheuert!
War heute mal im BMW-Forum, Junge, Junge, da geht es richtig seriös zu!
Da wird ne Frage gestellt und dann kommen super Antworten und Meinungen.
Und das ohne Abschweifungen und Blödeleien, fast schon ein bißchen langweilig, aber durchaus informativ.
Hatte relativ schnell die gewünschte Info.

Soweit, sogut.

Tja, macht nen guten Eindruck auf mich.

Dann mußte ich Vergleiche mit unserem geilen Forum stellen, und ich dachte mir, wie irre muß man sein, wenn man hier mitliest und sich dann auch noch anmeldet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ganz schön verstrahlt würde ich mal sagen :lol: :lol: :lol:

Hier wird ne Frage gestellt und wenn man Glück hat kommt auch eine normale Antwort, aber dann läuft alles plötzlich aus dem Ruder.
Alle haben was zu lachen und amüsieren sich köstlich, wir schweifen von der defekten Scheinwerferbirne ab und landen bei der Streetfighterheckkürzung.

Und jetzt kommt´s, irgendeiner greift die defekte Birne wieder auf und bietet noch Hilfe an.

Kann mich nur wiederholen:

Watt´n goiles Forum!

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: BMW 3er Forum

#2

Beitrag von Opodeldok »

Was willste denn im 3er Forum?? :?: :?:

Hilfe, wie bekomme ich die M3 Spiegel an die Muschikiste?? :wink:
Aber du hast Recht: Auf der Verstrahlten-Skala sind wir wahrscheinlich im WWW in den Top 10 :lol:
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: BMW 3er Forum

#3

Beitrag von Brad67 »

Ich war mal in nem noch seriöserem Forum, da bekam ich dann immer die Ermahnung der Moderatoren ich solle doch die Suchfunktion bemühen, da das Thema schon behandelt wurde. :evil:

Die Mods dort wissen wohl nicht wie tot ihr Laden ist. :lol:
Es lebe das nette Chaosforum mit Herz. :wink:
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: BMW 3er Forum

#4

Beitrag von jogri8 »

Dirty Harry hat geschrieben:Mann,
sind wir bescheuert!

Watt´n goiles Forum!

Harry

8) 8) 8)
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: BMW 3er Forum

#5

Beitrag von Dirty Harry »

@Jens
E46 Cabrio, die Willy´s sind für mich im Moment nicht zu bezahlen.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: BMW 3er Forum

#6

Beitrag von jogri8 »

Dirty Harry hat geschrieben:@Jens
E46 Cabrio, die Willy´s sind für mich im Moment nicht zu bezahlen.

Harry
Schick,schick! Das Teilchen macht Spaß!

:D :D :D
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Zeh4

Re: BMW 3er Forum

#7

Beitrag von Zeh4 »

Opodeldok hat geschrieben:Was willste denn im 3er Forum?? :?: :?:

Hilfe, wie bekomme ich die M3 Spiegel an die Muschikiste?? :wink:
Aber du hast Recht: Auf der Verstrahlten-Skala sind wir wahrscheinlich im WWW in den Top 10 :lol:
Ich glaube, er will die 11er tieferlegen :roll:

Harry, is krass 11er Fahrer, weissu... :mrgreen:

Gruss,
Zeh4
Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 886
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 19:59
Wohnort: Sarstedt OT Hotteln

Re: BMW 3er Forum

#8

Beitrag von Nightwolf »

Bei den 11ern die auf Dirty Harry seine Kappe gehen, versucht der 2 zu verbinden und nen Dach drauf zu setzen :mrgreen:
Dann is dat net mehr so kippelig in seinem Alter :wink:

hand zum gruß
Nightwolf
Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92
Subway

Re: BMW 3er Forum

#9

Beitrag von Subway »

Haste auch ne deutsche Bedienungsanleitung dazu bekommen, Harry? :mrgreen:
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: BMW 3er Forum

#10

Beitrag von Dirty Harry »

Zum Willy? :lol:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: BMW 3er Forum

#11

Beitrag von Opodeldok »

Neee für den konkret krassen 3ern BMW......... :mrgreen: :mrgreen:
Werkseitig werden die nur in Türkisch, Russisch und Kroatisch verfasst.

Aber es werden noch genug Fragen auftauchen:

Meine 11er steht auf nem Gebetsteppich, bekomme ich Probleme?
Wo kann ich den Dönerspieß anschließen, reicht der Strom vom Zigarettenanzünder?
Wie bekomme ich die Beschichtung der Gel-Abweisenden Kopfstützen ab?

usw. usw.
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Subway

Re: BMW 3er Forum

#12

Beitrag von Subway »

Dirty Harry hat geschrieben:Zum Willy? :lol:

Harry
Nee zum 3er. Werden doch meist nur mit der türkischen ausgeliefert, die Deutsche steht doch in der Aufpreisliste.
BMW hat das vereinfacht und an den Kunden angepasst. :shock:



Zum Thema Forum. (wir wollen ja auch was sinnvolles schreiben) Hast du vollkommen Recht. Im Buell Forum ist das sowas von stockesteif…….. :cry:
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: BMW 3er Forum

#13

Beitrag von C4-Harvy »

Dirty Harry hat geschrieben:Mann, Kann mich nur wiederholen:

Watt´n goiles Forum! Harry
:lol: :lol: :lol: das sehe ich genauso !! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Hans-Dieter

Re: BMW 3er Forum

#14

Beitrag von Hans-Dieter »

@ Dirty Harry
schlechtes gewissen oder hat dich die Vorladung vor Den Forumsrat ( Inquisition) geschockt dass du nun anfängst "Schoenwetter "zu machen. :mrgreen:








Wer das glaubt sollte zum Strahlenbeauftragten gehen und sich seine Dosis abholen :mrgreen:
Benutzeravatar
kawafreund
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 31. Mai 2014, 23:18
Wohnort: Enzkreis (BaWü)

Re: BMW 3er Forum

#15

Beitrag von kawafreund »

E46 Cabrio
Harry kann doch bei seiner Größe kein Auto mit Dach fahren. So kann er wenigstens über die Windschutzscheibe drüber schauen :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: BMW 3er Forum

#16

Beitrag von Dirty Harry »

Samstag im Golf 6 Probegessen, schlage mit der Schädeldecke beim Unfall an den Windschutzscheibenrahmen!
Gestern 3er E46 und CLK das Gleiche. :evil: :evil: :evil:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: BMW 3er Forum

#17

Beitrag von Reiner »

Dirty Harry hat geschrieben:Samstag im Golf 6 Probegessen, schlage mit der Schädeldecke beim Unfall an den Windschutzscheibenrahmen!
Gestern 3er E46 und CLK das Gleiche. :evil: :evil: :evil:

Harry
Für Dich muss es halt schon ein "High-End" Cabrio sein :mrgreen:
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: BMW 3er Forum

#18

Beitrag von jogri8 »

Dirty Harry hat geschrieben:Samstag im Golf 6 Probegessen, schlage mit der Schädeldecke beim Unfall an den Windschutzscheibenrahmen!
Gestern 3er E46 und CLK das Gleiche. :evil: :evil: :evil:

Harry
Harry, probier doch mal einen Mercedes G aus! Oder so ein Suzuki Jimmy, das stehen die Windschutzscheiben nicht so steil!

8) 8) 8)

Und immer schön die Mütze aufsetzen im Cabrio! :mrgreen:
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Hans-Dieter

Re: BMW 3er Forum

#19

Beitrag von Hans-Dieter »

Also Harald das versteh ich nicht.
Hatte uebers Wochenende einen 435i, das hat super gepasst.
Den Sitz kann man auch nach unten verstellen.
306 PS das Schauinsland hoch, holla :mrgreen:Habe da kein Moped vermisst :lol:
Zeh4

Re: BMW 3er Forum

#20

Beitrag von Zeh4 »

Hans-Dieter hat geschrieben:Also Harald das versteh ich nicht.
Hatte uebers Wochenende einen 435i, das hat super gepasst.
Den Sitz kann man auch nach unten verstellen.
306 PS das Schauinsland hoch, holla :mrgreen:Habe da kein Moped vermisst :lol:
Spielzeug....alles Spielzeug...ihr seid wie Kinners.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 16:11
Wohnort: Köln

Re: BMW 3er Forum

#21

Beitrag von Sammy »

3er-Forum??? Versteh ich nicht ... ich fahre doch Mondeo ... was soll ich im 3er -Forum?! :lol:
カワサキゼファー750 - ボンザイ フラクショ
Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 559
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 11:43
Wohnort: Gellep-Stratum
Kontaktdaten:

Re: BMW 3er Forum

#22

Beitrag von Mac »

Sammy hat geschrieben:3er-Forum??? Versteh ich nicht ... ich fahre doch Mondeo ... was soll ich im 3er -Forum?! :lol:
Fährste ned den MK3? Dann kannste Dich da auch anmelden... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch bin:
KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum
Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 16:11
Wohnort: Köln

Re: BMW 3er Forum

#23

Beitrag von Sammy »

Nö MK4 ... gibt's ein 4er Forum (außer A4)??? :wink:
カワサキゼファー750 - ボンザイ フラクショ
Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 559
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 11:43
Wohnort: Gellep-Stratum
Kontaktdaten:

Re: BMW 3er Forum

#24

Beitrag von Mac »

Nicht von BMW... :D :D :D
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch bin:
KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum
Benutzeravatar
Saflo
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 21:46
Wohnort: Falkensee bei Berlin

Re: BMW 3er Forum

#25

Beitrag von Saflo »

306 PS das Schauinsland hoch, holla :mrgreen:Habe da kein Moped vermisst :lol:

Ja, Autos mit Leistung sind ja ganz nett, aber eigentlich auch langweilig,

weil RS4 oder 6, BMW M oder AMG trallala bringen ja alle auch 2 TONNEN :shock: :shock: :shock: Leergewicht mit !

Auto macht Spaß mit Allrad, max. 1300kg und ab 300 Pferdchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bin auch schon RS4 Avant mit 700PS gefahren, der macht im 2Gang, wenn die Turbos kommen bei

80 km/h noch vier schwarze Streifen auf den Asphalt - is aber eigentlich nur was für die Renne !!!

Ansonsten sind Autos doch nur Mittel zum Zweck.

Aber wenn´s Spaß gemacht hat, HD, dannn ist doch gut :!:

Grüße

Stefan
...und nächstes Jahr will ich endlich weniger müssen müssen,
und dafür mehr wollen können :mrgreen: !!!
Zeh4

Re: BMW 3er Forum

#26

Beitrag von Zeh4 »

Saflo hat geschrieben:
Auto macht Spaß mit Allrad, max. 1300kg und ab 300 Pferdchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bin auch schon RS4 Avant mit 700PS gefahren (langweilig... :mrgreen: ), der macht im 2Gang, wenn die Turbos kommen bei

80 km/h noch vier schwarze Streifen auf den Asphalt - is aber eigentlich nur was für die Renne !!! Is was zum Geradeaus fahren...

Grüße

Stefan
Zeh4
750ccm, die Dich mit geballter Kraft ausse Kurve drücken...das macht Spass :D

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: BMW 3er Forum

#27

Beitrag von jogri8 »

750ccm, die Dich mit geballter Kraft ausse Kurve drücken...das macht Spass :D

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]

Du meinst den EIN-Rad-Antrieb Effekt!?
8) 8) 8)
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Zeh4

Re: BMW 3er Forum

#28

Beitrag von Zeh4 »

Eben jenen :mrgreen:

Gruss,
Zeh4
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: BMW 3er Forum

#29

Beitrag von Dirty Harry »

Hey,
können wir mal wieder zum Thema zurück kommen?

Ich habe ein "Riesen" Problem, im wahrsten Sinne des Wortes :wink: :lol: :mrgreen: :lol:

Morgen sitze ich im A4 Probe, will ein Cabrio mit E-Verdeck :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Hatte schon DKW Munga und 2 Kübelwägen und 911 Targa, keine Probs mit meiner Größe, aber die modernen Dinger mit ihren flachen Scheiben, es ist zum Mäusemelken.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Saflo
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 21:46
Wohnort: Falkensee bei Berlin

Re: BMW 3er Forum

#30

Beitrag von Saflo »

Is was zum Geradeaus fahren...
Neenee, mit Slicks geht der Getreidesilo auch gut ums Eck, aber ansonsten muss ich Dir Recht geben !

Mopped ist zum Spaß haben, und das Auto ist gut zum Baumarkt etc.

Grüße

Stefan
...und nächstes Jahr will ich endlich weniger müssen müssen,
und dafür mehr wollen können :mrgreen: !!!
Zeh4

Re: BMW 3er Forum

#31

Beitrag von Zeh4 »

Hey,

Harry, wo ist das Problem :?:

Also , back topic.
Habe hier ein schönes Cabrio für Dich:

- Dach kann wWp geöffnet/entfernt werden
-2ter Fahrerstand (Wortwitz) kann eingebaut werden
- Harry kann auch im Stehen fahren, zur Entspannung quasi.

Guggst Du:
papamobil2.jpg
Gruss,
Zeh4 :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hans-Dieter

Re: BMW 3er Forum

#32

Beitrag von Hans-Dieter »

Saflo hat geschrieben:
Mopped ist zum Spaß haben, und das Auto ist gut zum Baumarkt etc.

Grüße

Stefan
oder um einmal im Jahr der Frau zu zeigen, auf welchen schönen Strecken ich auf 2 Rädern unterwegs bin. :mrgreen:

Ne ist schon gut so wie es ist 8) :lol:
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: BMW 3er Forum

#33

Beitrag von Dirty Harry »

Morgen habe ich Probestehen im Dirtymobil! :mrgreen:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: BMW 3er Forum

#34

Beitrag von Z-master »

pass du nur auf dass ich keine Fotomontage mache- mir is langweilig :mrgreen: :mrgreen:

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: BMW 3er Forum

#35

Beitrag von jogri8 »

Zeh4 hat geschrieben:Hey,

Harry, wo ist das Problem :?:

Also , back topic.
Habe hier ein schönes Cabrio für Dich:

- Dach kann wWp geöffnet/entfernt werden
-2ter Fahrerstand (Wortwitz) kann eingebaut werden
- Harry kann auch im Stehen fahren, zur Entspannung quasi.

Guggst Du:
papamobil2.jpg
Gruss,
Zeh4 :mrgreen:
Ich schmeiß mich grad weg!!! Das Dirty-Mobil!
Ist auch nur einmal benutzt!
Und der Vorbesitzer hat einen direkten Draht zum Petrus! Petrus = Wetter= schön!!!!
Harry, den musst Du mnehmen!

8) 8) 8)
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Benutzeravatar
Saflo
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 21:46
Wohnort: Falkensee bei Berlin

Re: BMW 3er Forum

#36

Beitrag von Saflo »

...wird ja immer besser hier, vielleicht sollte man die Nutzer des "echten" 3er Forums

mal auf diesen Beitrag umleiten :mrgreen: :!: :mrgreen: :!: :mrgreen:

Da wird Sie geholfen - mit Fachwissen und Humor !

Grüße

Stefan
...und nächstes Jahr will ich endlich weniger müssen müssen,
und dafür mehr wollen können :mrgreen: !!!
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: BMW 3er Forum

#37

Beitrag von Dirty Harry »

Z-master hat geschrieben:pass du nur auf dass ich keine Fotomontage mache- mir is langweilig :mrgreen: :mrgreen:

Grüße

Gib´alles, wenn´s auch nicht viel ist! :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
jim-wormold
Beiträge: 1156
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 12:38
Wohnort: Alzenau

Re: BMW 3er Forum

#38

Beitrag von jim-wormold »

Dirty Harry hat geschrieben: E46 Cabrio
Harry
Und ich hab immer genacht Du machst genaue Sachen und willst lieber ein Genaubrio statt einem Cabrio.

Ein geiler Laden ist das hier :)
Das war schon kaputt!
Benutzeravatar
hotzi
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 25. Mai 2014, 20:19

Re: BMW 3er Forum

#39

Beitrag von hotzi »

Hoi HD

such nach sowas...da hast du langes Elend genug Platz :P :P :P

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/imag ... hreb6M-1Cg
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: BMW 3er Forum

#40

Beitrag von Dirty Harry »

HD oder DH,
das ist hier die Frage :mrgreen:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
hotzi
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 25. Mai 2014, 20:19

Re: BMW 3er Forum

#41

Beitrag von hotzi »

:oops: :oops: ...uuups....gilt für Beide :twisted:
Hans-Dieter

Re: BMW 3er Forum

#42

Beitrag von Hans-Dieter »

Hoi Hotzi, nene das gilt nur für den Langen mit ohne Haare.

Da ich die sportliche Liegestellung bevorzuge und keinen Stecken im Po habe, :roll: :lol: :mrgreen: komme ich auch mit den ohne/mit Dach Autos klar.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: BMW 3er Forum

#43

Beitrag von Dirty Harry »

Ruhisch, Ihr Schrumpfgermanen. :mrgreen:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
hotzi
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 25. Mai 2014, 20:19

Re: BMW 3er Forum

#44

Beitrag von hotzi »

:roll: ...hehe Harry,weisch doch.....lieber kurz und zackig als lang und da..... :twisted: :P :P
Antworten