Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Wie habe ich Spass im Forum

Gesperrt
Hans-Dieter

Wie habe ich Spass im Forum

#1

Beitrag von Hans-Dieter »

Es gibt hier keine Moderation. Das Forum ist zum Austausch über unser Hobby gedacht, für Alles andere gibt es bessere Seiten!

Die Beiträge sollten nicht gegen Recht, Gesetz und gute Sitten verstoßen.

Jeder muss sich der Tatsache bewußt sein, dass er für seine Beiträge auch in juristischem Sinne, selbst verantwortlich ist. Ich prüfe diese nicht nach, weil ich sie nicht alle lese. Zum anderen gibt es hier keinen Aufpasser, Zensor oder ähnliches Getier :wink:
nach der neuesten Novelle des Gesetzes zur Datenüberwachung werden alle Daten und IP Nummern 6 Monate lang gespeichert.

Denkt bitte daran, auf der anderen Seite der Leitung sitzt ein Mensch.
Also schreibt so, wie ihr es auch ihm direkt sagen würdet, ohne rot zu werden und sich schämen zu müßen.

Wer Wünsche, Anregungen oder Änderungen hat, wende sich bitte direkt an mich per Email oder PN; bitte nicht in den Beiträgen

Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen, je nach technischen Möglichkeiten und Zeit, werden wir versuchen sie umzusetzen. Hier bitte auch die Infos per PN oder Email an Christian oder mich.

Beschwerden über andere Teilnehmer wird es hoffentlich nicht geben. Falls doch, klärt dies bitte per PN, Email oder in einem persönlichen Gesspräch.

Das Forum wurde dafür nicht geschaffen.

Wenn jemand es sich offensichtlich zum Ziel gesetzt hat, hier Unfrieden reinzubringen, gilt das Gleiche wie in jedem anderem Forum auch.

Jedoch hoffe ich auf ein gutes Miteinander.

Das wars mit den Regeln 8) 8)

III. Haftungsausschluss

Die Betreiber dieses Forums erklären, dass sie sich vom Inhalt sämtlicher verlinkten Seiten distanzieren. Die Betreiber besitzen keine technischen Möglichkeiten, auf die Inhalte verlinkter Seiten Einfluss zu nehmen.

Einzelne Postings stellen ausschließlich die Meinung des jeweiligen Posters dar.

Die Betreiber übernehmen keine Haftung für Schäden, die aus dem Betreiben dieses Forums oder durch einzelne Beiträge entstehen. Dies gilt nicht, wenn die Betreiber grob fahrlässig oder vorsätzlich handeln.
Gesperrt