Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

10kb Avatare

Antworten
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

10kb Avatare

#1

Beitrag von Bönz »

Kann man da das Limit nicht vielleicht ein paar kb hochschrauben?
Wollt eben n neues Avatar hochladen und musste das schon so verkleinern, dass man es hinter nem 2Cent Stück verstecken könnte...und es war immernoch zu groß! -.-

2 Finger zum Gruß,
Bönz
Hans-Dieter

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

lade dein Bild in Originalgröße auf Flickr hoch, wähle dort das Bild Avatart aus, haste Arbeit gespart und kommt ganz gut.

In der neuen Version der Forensoftware werden die Avatare größer sein .
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Bönz »

Auf die idee kam ich bisher noch nicht. ^^
Die Funktion gibts bei ImageShack auch und da muss man sich auch net anmelden.
Danke für den Tipp :-)

2 Finger zum Gruß,
Bönz
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Bönz »

Unable to upload file

DEBUG MODE

Line : 251
File : usercp_avatar.php



Blöd :-(

2 Finger zum Gruß,
Bönz
Antworten