Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Passwortänderung

Antworten
metallikart

Passwortänderung

#1

Beitrag von metallikart »

Moin,
warum kann man eigentlich kein Passwort mit Sonderzeichen verwenden?
wie Fragezeichen, Ausrufezeichen, oder dergleichen

Gruss, Christian

(P.S. "dergleichen" ist kein Sonderzeichen) :mrgreen:
Hans-Dieter

Re: Passwortänderung

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

geändert! :P

Jetzt muss das Passwort Sonderzeichen enthalten. :!:
metallikart

Re: Passwortänderung

#3

Beitrag von metallikart »

Guten Morgen,
MÜSSEN jetzt alle Arten von Gross, Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen enthalten sein??
Hatte keine Kleinbuchstaben, und das wollte er nicht

Gruss, Christian
Hans-Dieter

Re: Passwortänderung

#4

Beitrag von Hans-Dieter »

Hi Christian,

ich habe jetzt die Passwort-Komplexität dahingehend geändert, das keine Vorgaben gemacht werden.

Also ob nur 1 Buchstabe oder Groß/Klein, Sonderzeichen alles egal. Ich denke jeder weiß selbst seine Passwörter zu schützen :P
Antworten