Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Landkarte der Mitglieder

Antworten
Benutzeravatar
Knut
Beiträge: 250
Registriert: Montag 24. März 2008, 18:31
Wohnort: Aerzen

Landkarte der Mitglieder

#1

Beitrag von Knut »

Hallo zusammen,

habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Evtl. gibts das Thema ja schon...
Ist es möglich, eine Landkarte ins Forum aufzunehmen, in der man sich eintragen kann?

Ist ja sinnvoll, Zephyrfahrer in seiner Umgebung zu kennen...

Gruß
Knut
Zephyr1100; Z1000; ZRX1200R
Hans-Dieter

Re: Landkarte der Mitglieder

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

sobald unser Chef Admin Peter sich etwas von seinen frischen Vaterpflichten erholen will, wird er sicher das Projekt angehen 8)
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 00:31
Wohnort: 45665 Recklinghausen Tel.02361 47627
Kontaktdaten:

Re: Landkarte der Mitglieder

#3

Beitrag von Karsten »

N'abend Peter.... setze Dich mal bitte mit Frank Struck (Webmaster & Besitzer der ZTR-Seite) in Verbindung 0234 433975 ... er kann Dir da sicher weiterhelfen :wink: ! - Ich bin auch kein Comp.-Freak - soweit ich das aber verstanden habe gibt's 'ne Möglichkeit über Google und Frank hat sowas auch auf der ZTR - Seite.
Gruß Karsten.
Hömma....Gruß aus'm POTT :-) !
https://www.kawasakitreffen.de
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 08:54
Wohnort: Carlsberg/ Pfalz

Re: Landkarte der Mitglieder

#4

Beitrag von Christian »

Hallo,
ich habe bereits etwas gefunden und Peter informiert.
Da ich ihn ggf. diese Woche treffe, werde ich es mal mit ihm durchsprechen.

Gruß Christian
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
Knut
Beiträge: 250
Registriert: Montag 24. März 2008, 18:31
Wohnort: Aerzen

Re: Landkarte der Mitglieder

#5

Beitrag von Knut »

Gibt's hier eigentlich ein Update?

Knut
Zephyr1100; Z1000; ZRX1200R
Hans-Dieter

Re: Landkarte der Mitglieder

#6

Beitrag von Hans-Dieter »

Peter und Christian haben aufgrund beruflicher Verpflichtungen sehr viel um die Ohren, dass sie dieses Ehrenamt z Zt nicht ausüben.

Inwieweit Ben, neben seinen anderen Arbeiten die Zeit/Lust hat so ein Teil einzubauen ist fraglich.

Ich pers halte von dieser Landkarte nichts. Mir wäre es wichtiger den pers Kontakt am Stammtisch zu pflegen/sich zu treffen als dies "virtuell" ablaufen zu lassen.
Antworten