Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Eigene Beiträge nachträglich nicht editierbar?!

Antworten
Zephyrmaniac

Eigene Beiträge nachträglich nicht editierbar?!

#1

Beitrag von Zephyrmaniac »

Moin HD,

ich habe vorhin einige Beiträge in die Rubrik "Off-topic Verkäufe" eingestellt. Leider mußte ich feststellen, dass ich diese Beiträge nachträglich nicht mehr editieren kann. Ist das so gewollt?

Tschöö
Frank
Hans-Dieter

Re: Eigene Beiträge nachträglich nicht editierbar?!

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Servus Frank,

die nachträgliche Bearbeitungszeit für einen Beitrag war auf 30 Minuten eingestellt.

Ich habe es geändert. Jeder neue Beitrag ist jetzt wieder unbegrenzt editierbar.
Soll ich etwas an den alten Beiträgen ändern? Gib es mir per PN auf.
Zephyrmaniac

Re: Eigene Beiträge nachträglich nicht editierbar?!

#3

Beitrag von Zephyrmaniac »

Hi Hans-Dieter,

danke für die schnelle Hilfe. Funktioniert auch bei älteren Beiträgen.

Tschöö
Frank
Antworten