Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Fortsetzung Probleme im Forum? Hier rein ====>

Antworten
Benutzeravatar
kaputt
Master of Desaster / Site Owner
Beiträge: 785
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 19:43
Wohnort: im wilden Süden
Kontaktdaten:

Fortsetzung Probleme im Forum? Hier rein ====>

#1

Beitrag von kaputt »

Hi all,
aktuell erscheint im Thread "Probleme im neuen Forum? Hier rein ====>" beim Absenden eurer Beiträge folgende Fehlermeldung:
Bildschirmfoto_2023-02-12_02-07-02.png
Ganz offensichtlich aber nur in diesem Thread! Ich habe aber nur 4/5/6 andere Foren/Threads getestet!
Deswegen habe jetzt den Thread "Probleme im neuen Forum? Hier rein ====>" geschlossen und würde euch bitten in andern Foren/Threads darauf zu achten ob der Fehler dort auftaucht!
Wenn ja hier rein schreiben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus L.E.
Uwe
aka Admin

Bei U/Linux hilfreich aber nicht nötig, bei Windows nötig aber nicht hilfreich!
Mein Haus, Mein Auto, Mein Motorrad.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit :mrgreen:
Antworten