Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Fremde Threaderöffnungen in Stammtisch Rubriken möglich !!!

Antworten
Zephyrmaniac

Fremde Threaderöffnungen in Stammtisch Rubriken möglich !!!

#1

Beitrag von Zephyrmaniac »

Moin Admins,

ich habe gerade feststellen müssen, dass man wohl auch in anderen Stammtisch-Rubriken als der eigenen Threads eröffnen kann. :roll:

Nicht gerade sinnvoll, oder? :wink:

Tschöö
Frank
Hans-Dieter

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Hallo Frank,

ich gehe davon aus, dass jeder hier seine Postings mit Sorgfalt schreibt, nicht nur in Bezug auf den Text sondern auch auf den Ort.

Wir gehen ganz bewußt das Risiko ein, vertrauen aber auf die Kompetenz der User.

Auch wird jedem bewusst sein, nicht im "gleichen Trott" weiterzumachen, das Ergebnis sitzt uns ja als Schreck immer noch in den Knochen!

optimistische Grüße

Hans-Dieter
Zephyrmaniac

#3

Beitrag von Zephyrmaniac »

:)

Ja, think positive und hoffen wir das Beste. :)

Tschöö
Frank
Antworten