Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Forums Update

Antworten
Benutzeravatar
kaputt
Master of Desaster / Site Owner
Beiträge: 786
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 19:43
Wohnort: im wilden Süden
Kontaktdaten:

Forums Update

#1

Beitrag von kaputt »

Hi zusammen,
um es kurz zu machen das Update ging in die Hose :oops:
Es gab zu viele Kollateralschäden als das ich hätte sagen können alles glatt gelaufen.
Da muss ich nochmal nachsitzen und mir das genauer anschauen, so wie es aussieht hatte ich ein Problem mit mysql/php(7?).
Naja ein gehosteter Webspace tickt in der einen oder andern Ecke doch ein bisschen anders.
Evtl. werde ich zwischen den Feiertagen noch einen Versuch starten das wird dann aber relativ kurzfristig sein, d.h. sozusagen spontan :mrgreen:

In diesem Sinne und frohe Festtage
kaputt (Administrator)
Gruß aus L.E.
Uwe
aka Admin

Bei U/Linux hilfreich aber nicht nötig, bei Windows nötig aber nicht hilfreich!
Mein Haus, Mein Auto, Mein Motorrad.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit :mrgreen:
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Forums Update

#2

Beitrag von jogri8 »

kaputt hat geschrieben:
Evtl. werde ich zwischen den Feiertagen noch einen Versuch starten das wird dann aber relativ kurzfristig sein, d.h. sozusagen spontan :mrgreen:

kaputt (Administrator)
Quasi zwischen Brust und Keule..............!!!!! 8) 8) 8)
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Hans-Dieter

Re: Forums Update

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

Danke Uwe {[]}

DU MACHST DAS SCHON :D
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Forums Update

#4

Beitrag von Dirty Harry »

Jetzt übertreib´mal nicht, geht doch alles, haste jutt jemacht,......................

.......................ok an das öhrep21qwncz0815 mußte noch ma ran, aber sonst,.....................

........................... {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]}

Harry, dem der Zeigefinger ausgerutscht ist :lol:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: Forums Update

#5

Beitrag von zephyrreiner »

Danke für Deine Mühe!!!! {[]} {[]}
Was Du alles kannst...... :mrgreen: Das werde ich nie lernen...zu doof für...
Reiner mit Einfinger Zielautomatik... {[]}
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 559
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 11:43
Wohnort: Gellep-Stratum
Kontaktdaten:

Re: Forums Update

#6

Beitrag von Mac »

Moin moin :wink:

so lange wie es keine gravierenden Sicherheitslücken zu stopfen gibt, ist alles gut. Mach das in Ruhe, alles andere bringt nix. :wink:
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch bin:
KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: Forums Update

#7

Beitrag von Coolcool »

Danke Uwe :) {[]}

Es funzt alles und der Rest hat auch Zeit, oder :?:
Verdirbt Dir bloss nicht die Feiertage damit :wink:

Wünsche Dir ne schöne und unbeschwerte Weihnachtsfest :)

8) 8) Computerbanause :lol: :mrgreen:
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
Avowas
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 14:20
Wohnort: Sinzig

Re: Forums Update

#8

Beitrag von Avowas »

Danke und Lob für die geleistete Arbeit,
schön das das Forum wieder offen ist, lese immer wieder mit, bekomme viele Inputs und es immer was zu lachen dabei.
Schöne Weihnachtstage mit Ruhe und bleibt alle Gesund.
Grüße aus dem Ahrtal
Hans-Jörg
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2545
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Forums Update

#9

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Hallo Uwe,

danke für deine Mühe und Zeit.
Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid, aber lass das Forum bloß offen, sonst haben alle Entzug über die Weihnachtstage :)

Weihnachtliche Grüße aus dem Norden
Bernd

P.S. Du kennst https://www.phpbb.com/support/docs/en/3 ... of-phpbb3/ ?
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Forums Update

#10

Beitrag von Rainer R. »

Uwe, vielen Dank für deine Mühe {[]}, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr. :P

Gruß
Rainer
8)
Antworten