Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Login-Probleme im Forum

Antworten
Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 559
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 11:43
Wohnort: Gellep-Stratum
Kontaktdaten:

Login-Probleme im Forum

#1

Beitrag von Mac »

Mahlzeit... :wink:

heute Morgen, beim ersten Besuch des Forums, hatte ich Probleme mich einzuloggen. Daten eingegeben, auf Anmelden gegangen und dann kam wieder die Loginmaske. Dann die Cookies gelöscht, es ging. Nun habe ich noch das Problem, dass ich bei jedem Schließen des Browserfensters ausgeloggt werde und mich neu einloggen muss, wenn ich rein möchte. :wink:
Das Problem haben auch noch mehr Leute, ddie mich gefragt haben was los ist :D

Cokkiefehler, Session etc.? Gab es ein Update der Software oder auf dem Server? :?:
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch bin:
KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum
Benutzeravatar
kaputt
Master of Desaster / Site Owner
Beiträge: 786
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 19:43
Wohnort: im wilden Süden
Kontaktdaten:

Re: Login-Probleme im Forum

#2

Beitrag von kaputt »

Mac hat geschrieben:Das Problem haben auch noch mehr Leute, ddie mich gefragt haben was los ist :D

Cokkiefehler, Session etc.? Gab es ein Update der Software oder auf dem Server? :?:
Es gibt hier keine Probleme nur Lösungen :mrgreen:
Ich hatte gestern Abend/Nacht die DB kurz offline Zwecks Vorbereitung auf das anstehende Update, dabei sind wohl (Asche auf mein Haupt) zwei Häkchen hängen geblieben.
Deswegen heißen die Haken ja auch Haken :oops:
H.D. hat mich heute morgen kurz nach Sonnenaufgang schon darauf aufmerksam gemacht, in der WA Gruppe haben alle schon geweint tut mir echt leid für euch :mrgreen:
Sollte aber alles wieder im grünen Bereich sein. Wenn nicht lasst es mich wissen.
Gruß aus L.E.
Uwe
aka Admin

Bei U/Linux hilfreich aber nicht nötig, bei Windows nötig aber nicht hilfreich!
Mein Haus, Mein Auto, Mein Motorrad.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit :mrgreen:
Hans-Dieter

Re: Login-Probleme im Forum

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

Es war noch finstere Nacht :mrgreen:

Danke Uwe für die Arbeit.

Unser Forum ist doch schon so ein Bestandteil unseres Lebens geworden, dass ohne die morgendliche Lektüre es kein guter Tag ist. :lol:
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Login-Probleme im Forum

#4

Beitrag von C4-Harvy »

{[]} immer wieder Danke für eure Arbeit {[]}
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 559
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 11:43
Wohnort: Gellep-Stratum
Kontaktdaten:

Re: Login-Probleme im Forum

#5

Beitrag von Mac »

Jo, geit wieder... {[]} :mrgreen:

Thanks... {[]} 8)
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch bin:
KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Login-Probleme im Forum

#6

Beitrag von Blacksa88a »

Der gute Uwe.... ;)
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2440
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Login-Probleme im Forum

#7

Beitrag von Zeferl »

Ich hab auch geweint,
1/2 Tag ohne Forum!!!!
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: Login-Probleme im Forum

#8

Beitrag von zephyrreiner »

Danke, dachte schon ich wurde rausgeschmissen.... :D
Danke an alle..... {[]} {[]}
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Benutzeravatar
Kawa-elch
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:21
Wohnort: Vorderpfalz
Kontaktdaten:

Re: Login-Probleme im Forum

#9

Beitrag von Kawa-elch »

Uwe danke !!! {[]} Danke Uwe ! {[]}
http://fs1.directupload.net/images/1505 ... n8kovv.jpg

Die beste Medizin: 2 Räder - 4 Zylinder - 365 Tage im Jahr Moppedfahren...egal welche von den Beiden...
http://up.picr.de/22847224al.jpg
Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 886
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 19:59
Wohnort: Sarstedt OT Hotteln

Re: Login-Probleme im Forum

#10

Beitrag von Nightwolf »

Zeferl hat geschrieben:Ich hab auch geweint,
1/2 Tag ohne Forum!!!!
Klappte seit gestern abend schon nicht mehr und vor Verzweifelung habe ich versucht HD über die IG zu kontaktieren :( da selbst einMail an die Administration nicht klappte.

Aber dank unse UWE scheint es ja wieder zu gehen {[]} (schweißvonderstirngewischt)

hand zum gruß
Nightwolf
Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Login-Probleme im Forum

#11

Beitrag von Dirty Harry »

So,
bin wieder aus der Notaufnahme im Krankenhaus zurück, Gottseidank keine bleibenden Schäden, echt noch mal Glück gehabt. {[]} {[]} {[]}

Wieso ich da war :?:

Heute morgen um 9 Uhr ( Vesperpause ) wollte ich mich einloggen, nichts geht, bin total verzweifelt, dachte schon das Forum existiert nicht mehr.
Bekam dann Bluthochdruck, Blähungen und kalten Schweiß, tja so war es, ehrlich.

Uwe, unser master of desaster, you are the best!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für Deinen Einsatz.

Harry von Münchhausen :mrgreen:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Kawa-elch
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:21
Wohnort: Vorderpfalz
Kontaktdaten:

Re: Login-Probleme im Forum

#12

Beitrag von Kawa-elch »

Da bin ich aber froh, dass wir den alten Glatzkopf wieder in unseren Reihen haben. :wink:

Tja ,Harry .... wir werden älter und können derartige IT - Events kaum noch verkraften. :cry:
Die Notaufnahme im KK konnte ich mir sparen, habe eine Schachtel Gute-Nacht-Tabletten geschluckt. Die haben mich beruhigt.

Wünsche Dir eine gute Erholung beim Lesen der neuesten Beiträge. Du siehst, ich denk an Dich ! :lol:

L :wink: thar
http://fs1.directupload.net/images/1505 ... n8kovv.jpg

Die beste Medizin: 2 Räder - 4 Zylinder - 365 Tage im Jahr Moppedfahren...egal welche von den Beiden...
http://up.picr.de/22847224al.jpg
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: Login-Probleme im Forum

#13

Beitrag von Coolcool »

Hab nichts davon mitbekommen da ich als Langschläfer :oops: selten beim Sonnenaufgang (der heute bei dem Wetter nicht zu sehen war :shock: ) schon am PC sitze :lol:
Aber trotzdem, ein grossen Dank an Uwe {[]} {[]} {[]} sonst hätte mir auch was, wenn auch erst nach dem Frühstück, gefehlt :wink: :mrgreen:
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Login-Probleme im Forum

#14

Beitrag von Dirty Harry »

Kawa-elch hat geschrieben:Da bin ich aber froh, dass wir den alten Glatzkopf wieder in unseren Reihen haben. :wink:

Tja ,Harry .... wir werden älter und können derartige IT - Events kaum noch verkraften. :cry:
Die Notaufnahme im KK konnte ich mir sparen, habe eine Schachtel Gute-Nacht-Tabletten geschluckt. Die haben mich beruhigt.

Wünsche Dir eine gute Erholung beim Lesen der neuesten Beiträge. Du siehst, ich denk an Dich ! :lol:

L :wink: thar
Hab´Dich auch lieb Lothar. :lol:

Aber was ich nicht verstanden habe, wer ist denn der alte Glatzkopf :?: :mrgreen:

Harry, auch Jimi Hendrix genannt :wink:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Login-Probleme im Forum

#15

Beitrag von jogri8 »

Blacksa88a hat geschrieben:Der gute Uwe.... ;)
Genau Dino!!!!

Der GUTE Uwe!!!! {[]} {[]}

Grüße vom lieben Jo
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 559
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 11:43
Wohnort: Gellep-Stratum
Kontaktdaten:

Re: Login-Probleme im Forum

#16

Beitrag von Mac »

Alle wieder da :mrgreen: {[]}
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch bin:
KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Login-Probleme im Forum

#17

Beitrag von Dirty Harry »

Der gute Uwe, der liebe Jo, der dirty Harry und der jute Mac.

4 Wahnsinnstypen, jeder einzigartig, aber alle durchgeknallt. :lol:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 559
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 11:43
Wohnort: Gellep-Stratum
Kontaktdaten:

Re: Login-Probleme im Forum

#18

Beitrag von Mac »

Durchgeknallt? :shock:

Ich dachte Du rauchst Tannenbäume... :lol:
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch bin:
KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Login-Probleme im Forum

#19

Beitrag von Dirty Harry »

Pssssssssst,
das ist doch nur für Insider, wie Ranjid und den Jungs von rauchenden Colts. :lol:

Harry, der jetzt ne Nadeltüte braucht :mrgreen:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 559
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 11:43
Wohnort: Gellep-Stratum
Kontaktdaten:

Re: Login-Probleme im Forum

#20

Beitrag von Mac »

Ok, ich mach den Hintergrund meines Beitrages Schwarz, dann braucht man UV-Licht zum Lesen. :lol:
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch bin:
KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum
Antworten