Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Beitrag im Dienstleistungsforum verschwunden

Antworten
Benutzeravatar
Allan Sche Sar
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. März 2009, 19:49
Wohnort: Dresden und Plauen (Vogtl.)
Kontaktdaten:

Beitrag im Dienstleistungsforum verschwunden

#1

Beitrag von Allan Sche Sar »

Hallo Admins :wink:

ich hatte in diesem Unterforum einen Beitrag verfasst, der allen Zephyrfreunden die Möglichkeit geben sollte eigene Konstruktionen kostengünstig mittels Wasser- und Laserstrahlanlagen herstellen zulassen.
Doch leider ist der Beitrag nicht mehr da.

Meine Frage daher. Wird der Beitrag nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht und wenn ja warum?
Oder wurde mein Beitrag aus einem anderen Grund gelöscht?
Hans-Dieter

Re: Beitrag im Dienstleistungsforum verschwunden

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Sorry muss der Aufräumaktion zum Opfer gefallen sein. Ich hatte das Forum falsch eingestellt.
Benutzeravatar
Allan Sche Sar
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. März 2009, 19:49
Wohnort: Dresden und Plauen (Vogtl.)
Kontaktdaten:

Re: Beitrag im Dienstleistungsforum verschwunden

#3

Beitrag von Allan Sche Sar »

Das kann passieren - ich spreche aus Erfahrung von meinem Forum ^^

Da es ein versehen war, gehe ich davon aus, dass ich die Tage wieder ein Thema dazu erstellen darf?

P.S.: Was wurde denn eigentlich aufgerräumt? Geht es dabei nur um die Umstrukturierung mit dem neuen Unterforum?
Antworten