Hallo zusammen habe eine Zephyr 750 als Ersatzteillager abzugeben .
Sie hatte einen Auffahrunfall daher ist die Gabel denke ich nicht zu gebrauchen. Der Motor lief vor ca 2-3 Jahren noch seit dem steht sie bei mir. Laut Tacho hat er erst unter 30 k gelaufen.
Ich brauche Platz. Und hab nie Ersatzteile gebraucht weil ich bin extrem wenig Fahrer. Ach ja sie hat auch kein Lenker.
Ich komme aus dem Ruhrpott am besten mal vorbeikommen und ansehen. Ich möchte nicht Reich werden. Bei mir steht sie nur rum ist zu schade.
Nette Grüße Helmut
Ps Sitzbank und Seiten Deckel sind noch da.
Ersatzteil Zephyr zu verkaufen
- ella02
Ersatzteil Zephyr zu verkaufen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freifahrer und Freidenker
- Zeferl
- ella02
Re: Ersatzteil Zephyr zu verkaufen
Ich möchte keine Einzelteile verkaufen.ella02 hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. November 2023, 08:46 Hallo zusammen habe eine Zephyr 750 als Ersatzteillager abzugeben .
Sie hatte einen Auffahrunfall daher ist die Gabel denke ich nicht zu gebrauchen. Der Motor lief vor ca 2-3 Jahren noch seit dem steht sie bei mir. Laut Tacho hat er erst unter 30 k gelaufen.
Ich brauche Platz. Und hab nie Ersatzteile gebraucht weil ich bin extrem wenig Fahrer. Ach ja sie hat auch kein Lenker.
Ich komme aus dem Ruhrpott am besten mal vorbeikommen und ansehen. Ich möchte nicht Reich werden. Bei mir steht sie nur rum ist zu schade.
Nette Grüße Helmut
Ps Sitzbank und Seiten Deckel sind noch da.
- ella02
Re: Ersatzteil Zephyr zu verkaufen
Die Zephyr hat bald ein neues Zuhause. Sie ist vergeben.