Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Wieviel umdrehungen hat die 750er bei 100kmh?

Antworten
Benutzeravatar
Rudi66
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 17. Juli 2022, 10:30

Wieviel umdrehungen hat die 750er bei 100kmh?

#1

Beitrag von Rudi66 »

Hallo Leute,ich bin neu hier und habe natürlich direkt eine Frage. Das ist meine erste Zephyr und ich fahre keine Originale Übersetzung. Könnte mir einer sagen was eine Zephyr 750 mit Originaler 15/39 Übersetzung bei 100km/h dreht?Ich habe jetzt 15/43 und das geht gut vorwärts aber ich habe das gefühl das ist doch ein wenig kurz.
Mfg.Rudi
Benutzeravatar
Klaus
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 09:19
Wohnort: Metzingen-Glems

Re: Wieviel umdrehungen hat die 750er bei 100kmh?

#2

Beitrag von Klaus »

Hallo Rudi,
Bei 80 km/h hat meine 4000 Umdrehungen, bei 100 km/h sind es dann 4500.

Gruß Klaus
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2545
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wieviel umdrehungen hat die 750er bei 100kmh?

#3

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Brauchst nicht doppelt posten. Hier lesen die gleichen Menschen :)

https://www.igzephyr.de/forum/thread/18 ... post211148
Benutzeravatar
Rudi66
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 17. Juli 2022, 10:30

Re: Wieviel umdrehungen hat die 750er bei 100kmh?

#4

Beitrag von Rudi66 »

Hallo Bernd,das habe ich extra gemacht. Damit das so aussieht als würde ich hier schon jemanden kenne🤭😂
Benutzeravatar
Rudi66
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 17. Juli 2022, 10:30

Re: Wieviel umdrehungen hat die 750er bei 100kmh?

#5

Beitrag von Rudi66 »

Danke Klaus,Bernd hat mir schon sehr geholfen. Aber mit der Übersetzung die fahre dreht meine Zephyr 1000 U/min. mehr als deine.
Antworten