Schicke Kawasaki Zephyr 550 im klassischen Z900 Kultdesign der Classic Edition

Antworten
Benutzeravatar
sonoerchen
Beiträge: 404
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2013, 12:39
Wohnort: Dreiländereck B/D/NL

Schicke Kawasaki Zephyr 550 im klassischen Z900 Kultdesign der Classic Edition

#1

Beitrag von sonoerchen »

Hallo zusammen,

Ich habe persönlich nichts mit dem Verkauf zu tun aber in den Ebay Kleinanzeigen ist eine schicke Kawasaki Zephyr 550 im klassischen Z900 Kultdesign der Classic Edition.

Schöne große Bilder gibt es bei Mobile.

Die Lackierung ist echt schön gemacht. 8)
Das Z Logo auf dem Tank ist echt Super. {[]}
Leider ist der KAWASAKI Schriftzug für meinen Geschmack nicht gut platziert. :?
Runde Blinker fände ich persönlich bei dem Design passender. :roll:
Den Verkaufspreis finde ich OK. Wenn da jetzt noch Speichenräder drauf wären... könnte der bestimmt noch viel höher liegen. :wink:

Schön ist sie allemal. :mrgreen:
Meine 550ziger Meine 750ziger
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst... Du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren :mrgreen:
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2116
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg

Re: Schicke Kawasaki Zephyr 550 im klassischen Z900 Kultdesign der Classic Edition

#2

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Nicht so schlecht.
Orange auf Blau finde ich nicht so passend und die Platzierung der Kawa Embleme hat wohl jemand verbaselt. Aber das wäre zu korrigieren.
Der Preis ist bei der km Leistung wohl angemessen.
Antworten