Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Teil verloren gegangen...

Antworten
Benutzeravatar
tumtraH
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 15:08
Wohnort: Schleswig-Holstein

Teil verloren gegangen...

#1

Beitrag von tumtraH »

e6b1290e-6301-4cf1-9424-37400fb06aef.jpg
Meine 11er war nun fast wieder fertig, dann ist meinem Schrauber ein Missgeschick passiert: Der Widerstand, der sich normalerweise auf dem oben abgebildeten Stecker befindet, ist bei der Montage eines neuen Spritschlauchs leider so unglücklich unter die Lichtmaschine "geklötert", dass da nun absolut kein Rankommen mehr ist...
Gibt es von den Experten vielleicht einen Tipp, was man da jetzt machen kann? Gibt es diesen Widerstand zu kaufen und weiß jemand, wie das Ding heißt, ggf. mit Teilenummer? Ansonsten Lichtmaschine ausbauen, um an das Teil irgendwie doch ranzukommen? Wenn ja, geht das so einfach, oder muss dafür womöglich der ganze Motor raus? Eine kontaktierte Kawa-Werkstatt meinte wohl nur "Lichtmaschine haben wir noch nie ausgebaut".

Verzweifelte Grüße Hartmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tumtraH
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 15:08
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Teil verloren gegangen...

#2

Beitrag von tumtraH »

.Anleitung gefunden...

EDIT: Hat sich erledigt, Lichtmaschine ausgebaut, Teil wieder da, alles gut...!
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2440
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Teil verloren gegangen...

#3

Beitrag von Zeferl »

Bei sowas stecke ich auf die Druckluftpistole nen kleinen Schlauch und blase von unten....
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Benutzeravatar
tumtraH
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 15:08
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Teil verloren gegangen...

#4

Beitrag von tumtraH »

@zeferl
das haben wir auch gemacht, leider mit null Erfolg... Aber nach Ausbau der LM war es dann ganz leicht... :mrgreen:
Antworten